Angepinnt Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muhhase schrieb:

Frankfurt/Main => BadVilbel
      6er Spot im Stadtpark ( aktiv mit bis zu 6 Modulen jeden Abend )
      Mit Abstand bester Spot im ganzen Rhein/Main Gebiet
      Bitte keinen Müll in den Park werfen und keine Feuer entfachen wir wollen den Spot nicht verlieren
      Danke.

Video dazu gibt es hier: youtu.be/eEkOe87VfVc

das ist doch kein "6er spot".^^''
      das sind 2x 3er spots nebeneinander! xD
      aber hammer gut, schade das es sich fürmich nicht lohnt da hoch zu fahren :(

DAS ist ein 6er spot. (USA ich hasse dich dafür....)

ergo ein X-Spot sollte was sein, wo man die anzahl der spots alle auf einmal erreichen kann ohne laufen ^^

-----------------

Bei uns in Mannheim / Heidelberg ganz gut:

Mannheim Wasserturm:
      (abends sind alle 5 spots oben an. da ist ein brunnen. einfach im kreis laufen oder sich an einem der 3 spots in die mitte hocken und die 3 abfarmen.

Weinheim schlosspark:
      4 spots direkt an einem platz. 4 weitere ca 100m oberhalb, 1 weiterer spot 50m unterhalb (im bild nicht zu sehen, ist nicht mein bild). 50m rechts und 50mlinks vom bild jeweils eine arena.

Lampertheim stadtmitte (glaub das war kirchplatz?)
      auch super zum spots farmen, abends sind da sehr viele module an!

Heidelberg Stadtbibliothek:
      abends sind mitlerweile alle 5 spots an. außerdem gibts da mittendrin einen spielplatz :D (für Mamas&Papas die pkmgo spielen perfekt hahahaha)

Im Heidelberger Zoo kann man sein bälle vorrat auch schnell wieder auffüllen. (siehe oben im bild)
      da oben hätte man 5 spots auf einmal!!!
      leider sind da eher selten die spots an, liegt halt am eintrittspreis. da kommt kaum einer hin um pkm go zu spielen...
      schade :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThoRsaN ()

• Arakida Momoko schrieb:

@ThoRsaN
      Was ist das für ein blau-weißer Ball rechts oben in deinem Bild?
      play.google.com/store/apps/det…m.shadoweinhorn.messenger

overlay chat programm (android) für pokemon go.

also ein chat messenger mitdem man mit allen anderen pkm trainern (die die app installiert haben) im radius von X km (einstellbar) chatten kann
      OHNE pkm go app verlassen zu müssen ^^
    • ThoRsaN schrieb:

Arakida Momoko schrieb:

@ThoRsaN
      Was ist das für ein blau-weißer Ball rechts oben in deinem Bild?
      play.google.com/store/apps/det…m.shadoweinhorn.messenger
      overlay chat programm (android) für pokemon go.

also ein chat messenger mitdem man mit allen anderen pkm trainern (die die app installiert haben) im radius von X km (einstellbar) chatten kann
      OHNE pkm go app verlassen zu müssen ^^
      Schick, muß ich echt auch mal ausprobieren :D
    • Berlin Hellersdorf
      Hinter der Haltestelle 'Hellersdorf' der U5 am Platz vor der Alice-Salomon Hochschule sind 4 Stops, von denen rund um die Uhr mindestens 3 mit Lockmodulen bestückt sind. Sitzmöglichkeiten und Gastronomie (Döner, u.ä.) reichlich vorhanden.

Beim Aufgang auf der anderen Seite in dem kleinen Park (an der 'Wohntheke') sind drei Stops, die auch fast immer an sind und man kann dort fast immer Fukano fangen. Und Kabutops habe ich dort auch bekommen.
    • Hannover: 3er im Maschpark (hinterm Neuen Rathaus), fast staendig mit drei Lockmodulen.

Außerdem ist die BusLinie 200, die da haelt, hervorragend fuers Stop-Farmen.

Schoener Thread! :)
      Bilder
      • Screenshot_2016-08-19-15-30-01.png

600,93 kB, 720×1.280, 85 mal angesehen
    • Freiburg (im Breisgau): 4er Spot in der Herrenstraße hinter dem Münster.
      Das heißt solange es den noch gibt. Die Stadt Freiburg hat nämlich nach eigener Aussage einen Löschantrag bei Niantic gestellt, weil sie die Verkehrssicherheit gefährdet sieht. Und jetzt kommt der Brüller: Der Spot liegt in der Fußgängerzone.
      Oh und beachten, nicht spät am Abend, die Anwohner haben schonmal die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
    • Nallo47 schrieb:

Freiburg (im Breisgau): 4er Spot in der Herrenstraße hinter dem Münster.
      Das heißt solange es den noch gibt. Die Stadt Freiburg hat nämlich nach eigener Aussage einen Löschantrag bei Niantic gestellt, weil sie die Verkehrssicherheit gefährdet sieht. Und jetzt kommt der Brüller: Der Spot liegt in der Fußgängerzone.
      Oh und beachten, nicht spät am Abend, die Anwohner haben schonmal die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
      Wenn du schon aufzählst solltest du die Müllberge nicht vergessen die dort allmorgendlich von den städtischen Arbeitern entsorgt werden müssen.
    • Also in Bonn kenne ich nur den Brunnen in der Nähe von der Uni/Busbahnhof, da ist ein 2er Stop, in der Regel mit Modulen.

Ich wollte heute mal nach Köln fahren...

Zitat:
      Köln:
      Spoiler:In der nähe vom Mediamarkt, am Park 3er Stop

Welcher Mediamarkt ist denn hier gemeint? Bei den einzelnen Posts steht nur was vom Stammheimer Park, da ist aber kein Mediamarkt!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von arometti ()

• Ja, danke dir! Blöder Weise war gestern gegen 22 Uhr in Bonn am 4er Spot an der Ecke Adolfstr./ Oppenhoffstr. kein Modul an. Wir sind dann doch wieder zum Brunnen gegangen, da war alles wie gewohnt^^

Wann sind denn gute Zeiten oder Tage wo auch mal die 4er an sind? Ich meine an Leuten, die da in der Nähe sind hat es nicht gefehlt. Am Brunnen sah es dagegen schon sehr leer aus und dennoch waren Module an.