Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Diskutiere Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

bootboy77

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Wipperfürth:
2 Pokestops am Hausmannsplatz
3 Pokestops im Dreieck am Jugendamt

Alle 5 liegen sehr nah beieinander (unter 200m) und abends sind immer mehrere Module aktiviert
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
So habe einige Punkt ehinzugefügt, ich danke euch allen! Nur habe ich leider die 2 er Stops weggelassen, da man die sehr oft findet und meiner Meinung nach nicht hier auftragen sollte, da sonst alles unübersichtlicher wird. Wenn ich Fehler gemacht haben sollte oder ihr mehr habt, könnt ihr es gerne schreiben :)

Edit: Habs mal als Spoiler bearbeitet damit 1. Übersichtlicher ist und 2. Manche Leute vllt selber rausfinden wollen wo was ist in anderen Städten ist, aber wissen wollen wo welche bei ihrer Stadt sind.
 

YanoWa

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
3
Berlin nähe Weberwiese an der Karl-Marx-Allee bei dem großen Bürogebäude, glaub das ist Hausnummer 90.

War da jetzt öfter, häufig sind da bereits einige am farmen, da es dort 3 Spots mit guten Sitzmöglichkeiten gibt, werd da die nächsten Abende wieder vorbei schauen. Ansonsten sind da auch einige Arenen in der Gegend.
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Danke, werde ich später hinzufügen :)
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
3er Pokestop in Oldenburg Innenstadt in der nähe der St. Lambertikirche.. Bei heißen Sommertagen besonders gut weil da direkt ne Eistiele ist. ;)
Module sind auch fast dauerhaft an bis 2-3 Uhr nachts.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Kann ein Moderator dieses Thema anpinnen?

Merci und Gruß!
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
So wieder Hinzugefügt. Und danke fürs Anpinnen
 

GermanBeast

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
S-Bahnhof in Erding.
3er Stop und Arene alles erreichbar ohne sich zu bewegen
 

penn0rn

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
4
In Heidelberg gibt es einen winzigen Park neben der Stadtbibliothek(Haltestelle Stadtbibliothek) wo fünf Stops ziemlich dicht beisammen sind. Durch die Bibliothek gibt es dort auch kostenloses WLAN, würde das mal als ziemlich gute Stelle beschreiben :) und wenn man dort tagsüber vorbeikommt sind auch meist schon alle Stops mit Lockmodulen aktiv.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Groß-Umstadt
Wambolt’sches Schloss 3er Stop
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bad Soden am Taunus Wilhelmspark 3er Stop
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Der 4er an der Düsseldorfer Kö ist echt sehr geil, bin da jetzt immer nach Uni/Nebenjob, seit ich den entdeckt habe 8o
Viel Karpador und Sterndu, aber habe auch schon ein paar Mauzi, Flegmon u.a. gefangen.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Duisburg am Innenhafen
Nachtrag mehr Infos:
Ecke Philosophenweg/Am Innenhafen (an der Brücke)
--> da sind 4 Stops an einer Stelle, oftmals sind die auch mit Lockmodulen ausgestattet. Wenn man da sitzt, kann man zwar je nach genauer Position nur 2-3 Pokestops abgreifen, profitiert aber immer noch davon, wenn alle 4 mit Lockmodulen voll sind.


Weiterer Platz:
Oberhausen, Centro-Promenade, vorm Legoland am Wasser
--> 3 (oder warens gar 4?) Stops an einer Stelle, die sich gut erreichen lassen, wenn man sich am Ufer niederlässt.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Berchtesgaden, Marktplatz, am Brunnen beim Italiener - 3er Stop regelmäßig mit Lockmodulen bestückt und gut besucht (besonders von Touristen :D )
 

Muhhase

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
19
Frankfurt/Main => BadVilbel
6er Spot im Stadtpark ( aktiv mit bis zu 6 Modulen jeden Abend )
Mit Abstand bester Spot im ganzen Rhein/Main Gebiet
Bitte keinen Müll in den Park werfen und keine Feuer entfachen wir wollen den Spot nicht verlieren
Danke.

[attachment=254]

Video dazu gibt es hier: https://youtu.be/eEkOe87VfVc
 

Anhänge

Thema:

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Hotspots Mannheim & Umgebung?

    Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Hotspots in NRW für das Go Fest

      Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
    • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

      Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
    • Hotspots Mannheim & Umgebung?

      Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
    • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

      Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
    Oben