Easter Eggs bei PoGo

Diskutiere Easter Eggs bei PoGo im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallooo :) wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte. 1. Evoli Entwicklung forcen 2...

ElTuffso

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Hallooo :)

wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte.

1. Evoli Entwicklung forcen

2. Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen

Des Weiteren habe ich im Internet noch folgendes gefunden:

3. Die Pokemon-Namen sind mit HTML veränderbar. Quelle: https://www.quora.com/What-are-the-Easter-eggs-in-Pokemon-GO

Gerne würde ich die Liste vervollständigen, habt ihr schon von kleinen Tips und Tricks gelesen, die das Pokemon-Trainer leben erleichtern? Eventuell konntet ihr gelesene Sachen ja noch nicht testen oder so :)
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Das mit Pikachu kann ich jetzt direkt mal austesten. Da ich mit Google nicht rein kam hab ichs erstmals übern PTC versucht was auch geklappt hat. Jedoch muss ich wieder von ganz vorne anfangen... Naja vielleicht komm ich ja irgendwann wieder mit dem andern Account auf die Server. Dann haben meine Freundin und ich wenigstens jeder n eigenen Account :D
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
ElTuffso schrieb:
Die Pokemon-Namen sind mit HTML veränderbar.
Ja das klappt, habs grad mit <i></i> probiert. (italic/kursiv)
Jedoch sieht man dann die Formatierung nur wenn man das Pokemon ausgewählt hat, in der Liste steht dann der Name + Code.
Außerdem kann man höchstens 1 Formatierung + 4 Buchstaben verwenden, finde ich sehr schade. X/
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
gilt vllt nicht als Easter-Egg, aber ich habe erst heute erfahren, dass man Pokebälle wieder aufheben kann, wenn man sie verschossen hat. ist das allgemein bekannt?
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
also ich habs schon oft probiert und es hat aber irgendwie nie geklappt
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Manchmal klappt es.
 

ElTuffso

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Man kann sie aufheben, jedoch ist der Pokeball dann nicht wieder im Inventar. Dadurch geht der ganze Fangprozess nur schneller. Trotzdem Danke! :)
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Glaube zwar nicht, dass es wirklich ein ''Easter Egg'' ist, aber es kommt schon ein wenig komisch vor :p

Völlig egal, ob es ein starkes Gengar, Tentoxa, Kadabra etc ist, Sie sind relativ leicht zu fangen.
Taucht aber ein Pikachu auf (und sei es noch so schwach), komme ich mir immer wie Jessie und James von Team Rocket vor :-D
Diese kleine Elektro Ratte macht sich IMMER nach dem ERSTEN Fangversuch aus dem Staub. (Egal ob mit Beere oder stärkeren Bällen)

Das wird wohl kein Easter Egg, sondern einfach nur Pech sein.
Dennoch ist es irgendwie kurios, warum das gerade immer bei Pikachu passiert :-D
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Alle Pokemon haben die Originalen Gameboy Sounds, außer Pikachu, dieser sagt tatsächlich seinen Namen.
 

ElTuffso

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Tzulan4 schrieb:
Alle Pokemon haben die Originalen Gameboy Sounds, außer Pikachu, dieser sagt tatsächlich seinen Namen.
Das ist mir auch schon aufgefallen! :D
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hat Pikachu nicht immer schon seinen Namen gesagt?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Sagt nicht jedes Pokemon auschließlich seinen Namen?
Ich kenn mich jetzt nicht so gut im Pokemon Universum aus, aber das was ich früher so gesehen habe, war dohc das die immer nur Ihren Namen rufen.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
In der Serie ja, im GameboySpiel nicht
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Zandon schrieb:
Sagt nicht jedes Pokemon auschließlich seinen Namen?
Ich kenn mich jetzt nicht so gut im Pokemon Universum aus, aber das was ich früher so gesehen habe, war dohc das die immer nur Ihren Namen rufen.
Nicht jedes Pokemon.
Es gibt auch einige Pokemon (wie Sterndu und Starmie zum Beispiel), die entweder gar nichts sagen, oder ein anderes Geräusch machen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich denke ich habe ein Easteregg gefunden :D

[attachment=275]

Und das ist zwar kein Easteregg, ist aber trotzdem lustig. Man muss seinem Pokemon nur den richtigen Spitznamen geben und berechnen lassen :thumbsup:
[attachment=276]
 

Anhänge

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Um das Thema im anderen Thread aufzunehmen:

Ein weiteres Easter Egg:
- kurz bevor ihr eure Eier hatched - sprich ihr habt die distanz geschafft aber es schlüpft noch nciht, kommt folgender Text (bei mir auf engl.)
"Hatch this egg by feeding it butter. It likes all kinds of butter, every kind. The best kind."
Ist ne Anspielung auf Alice im Wunderland, aber Butter gibts ja noch nicht im Spiel....oder man muss was anderes damit machen...

2. Wenn ihr doppelt auf den Bildschirm klickt mit einem FInger, entsteht ein blauer Kreis.
Zieht ihr mit dem FInger nach oben oder unten, zoomt ihr rein oder raus.

3. Pikachu ist das einzige Mon, dass seinen Namen ruft, wenn man es im Pokedex antippt.

4. Man kann PoGo im Landschaftsmodus spielen:
- iOS oder Android quer legen/stellen/halten
- Pokeball anklicken
- zu Einstellungen gehen
- zu vordringliche Fehler gehen / Report High-Priority Issue
- Safari geht auf (iphone) - einfach ignorieren, home button und zurück zu Pogo

5. Hitmonlee oder auch Kicklee hat ein Nest bei der Grab/Ruhestätte von Burce Lee! Witziger Zufall, aber es ist ja nach ihm benannt
6. Pokeball halten - Menü geht auf -> draufbleiben am Screen - alle Menüpunkte haben eine bestimmte Farbe.


Vermutungen:
1. Vermutung: Wenn man alle Mons fängt, erscheint erst mewtoo. Weil da Deck sagt 150 fangen, Mew(to) ist nur ein Bonus!
2. Wer ein 4kg Pikachu hat, soll es in Ditto umbennen - Theorie: erstes Ditto wurde als 4kg schweres Pikachu gesichtet. Also umbennen und evolven (in Ditto oder in Metamon)
3. Pickachu als Starter nehmen und kein Team joinen. Ab Level xx kommt man zu Team Rocket.
4. Pickachu anklicken und schauen ob alle den Namen sagen, wenn nicht -> Ditto in da house?
5. Charmander umbennen in Zyppo vor dem evolven - soll ein bestimmtes Angrffsset ergeben.
6. Die Gesichter der Mons anschaune - Ditto kann schon bei uns sein, ohne das wir es wissen!
7. Ditto wird Kontintenspezifisch in Südamerika kommen - Storybedingt, wer sich ereinnert, die Clon Versuche etc...


Das wars erstmal!
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
*hoch push*

Hat jemand noch weitere?

Ausser dem mit Pickachu auf der Schulter im Buddy System?
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
TheTrunto schrieb:
Um das Thema im anderen Thread aufzunehmen:

Ein weiteres Easter Egg:




Das wars erstmal!
Und das hast du auch getestet oder irgendwo per copy+paste entdeckt? Nr. 4 funzt zb garnicht..
Nr 2 ist eine "normale" Art zu zoomen.. Funzt nicht nur bei PoGo...
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich habe nichts gecopy pasted sondern mir die Mühe gemacht meine Erfahrungen zu posten....aber danke!
und bei mir funktioniert es....
 
Thema:

Easter Eggs bei PoGo

Easter Eggs bei PoGo - Ähnliche Themen

  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

    Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten: Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
  • East Open

    East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
  • Bug oder Easter Egg in Po Go

    Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
  • Theorien für Easter Eggs

    Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

      Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
    • Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

      Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten: Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
    • East Open

      East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
    • Bug oder Easter Egg in Po Go

      Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
    • Theorien für Easter Eggs

      Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
    Oben