Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

      Moin zusammen,

      gibt es schon spannende Fänge zu berichten?
      Mich persönlich interessieren Glumandas und Schiggys.

      Mein Highlight war bisher ein Bisasam an der Mellinghofer Str in Oberhausen auf Höhe des Autohaus Plätz.
    • Am Kaisergartem bin ich auch sehr oft!
      Sehr empfehlenswert um die 50-200 Leute und 24h Lockmodul.
      Gefangen habe ich gestern am Kaisergarten:
      -Shiggy
      -Bisasam
      -Abra
      -Rossana
      -Dratini
      -Starmie
      Das sind meine besten von gestern.
    • Ich war vorhin dort - so um 22:30 bis 23:30 etwa. Ich schätze, dass circa 400 Leute dort gewesen sind und wie Du schon sagst, Dauerboost an vier Pokestops!
      Bisasam und Abra habe ich jetzt in der Stunde nicht gefangen, alle anderen Die Ihr aufgezählt habt, konnte ich schnappen!
    • Dafür gibt es hier das Thema "Pokémon GO Düsselforf City".

      Danke für den Tip mit dem Park in Essen......Glumandas habe ich bisher auch nicht bekommen. Dann sehe ich in Verschiedenen Arenen einen Glurak und frage mich, was ich falsch mache. Ich halte die Augen schon wirklich offen, vor allem in Oberhausen.
      Tips, wo man Glumandas, Shiggys und Bisasams in Oberhausen findet, werden gerne genommen ;)
    • Hey Baltazhar2016, Ich komme aus Oberhausen, bin aber oft in Essen unterwegs.

      Ich hab hierzu noch einige Fragen und würe mich über eure Antworten freuen :)

      Könnt ihr mir gute Orte empfehlen wo regelmäßig viele Lockmodule aktiv sind?
      Abgesehen von
      -Düsseldorfer Königsallee
      -Mediapark Köln
      -Kaisergarten Oberhausen
      -Centro Oberhausen

      War jemand von euch schon mal an der Zeche Zollverein in Essen und hat dort gute Erfahrungen gemacht?

      Wie sieht es tagsüber im Grugapark aus? War dort nur 1x nachts.

      Weiß jemand wie es in den Innenstädten von Mülheim, Gelsenkirchen, Dortmund, Duisburg, Bottrop Pokemonmäßig aussieht?

      Kennt jemand Pokemon Nester mit ziemlicher Sicherheit? Kenne nur einen Platz wie oben bereits erwähnt, das im Kaisergarten Oberhausen oft um 7 nach zu jeder Stunde ein Schiggy am Schloss Oberhausen spawnen soll.30-60 % Wahrscheinlicheit nach Angaben. Konnte dies soweit bestätigen ist mir bereits schon 3x passiert.

      Gruß
      E-LI-DRAKE! ;) FACT OF LIFE!
    • Guten morgen,
      ja ich bin regelmäßig auf Zollverein, weil ich direkt dort in der nähe wohne.
      Hier sind abends immer regelmäßig Lockmodule an und am Wochenende ist generell richtig was los.

      Man fängt zwar sehr viele der üblichen Verdächtigen, aber es tauchen auch :piepi :relaxo :dratini :dragonir :lapras :magmar immer mal wieder auf.


      Gruss
    • Guten morgen,
      mich wundert es echt, das hier in dem Thread so wenig los ist...
      Keiner aus Essen, Mülheim oder Oberhausen so richtig aktiv?

      Also wenn ich mir den Berliner Thread so ansehe, geht da echt die Post ab... Würde mir auch mal wünschen das hier ein paar Spawnpunkte usw. aufgeführt werden.



      Kommt schon Ruhrpottler, bringt mal Leben hier in die Bude :P


      Gruss