Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; entschuldigt: Sandan !

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
entschuldigt: Sandan !
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
hat schon jemand seit dem aktuellen Event ein Chaneira gesehen oder gefangen????
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Meine Freundin hat ein Chaneira Sonntag früh in Oberhausen am Hauptbahnhof gefangen. Ich selber noch keines gesehen..
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Moin,
Einbleckstr von Dellwig in Richtung Osterfeld - an der Emscherbrücke auf die Breilstr abbiegen. Direkt am Ende der Emscherbrücke taucht eins auf. Zumindest gestern Abend gegen 18:45 Uhr. Direkt vor einer Art Baumschule.
Gruß
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Frage an die Oberhausener:
Ich suche für den 16. Sep. nette Alternativen zum Centro.

Um nicht den ganzen Tag planlos in Oberhausen rumzulaufen und nach den seltenen Pokemon zu suchen, möchte ich lieber bekannte und interessante Spawnpunkte ansteuern.

Kaisergarten scheint gut zu sein (und nicht weit vom Centro, falls man sich doch noch mit dem einen oder anderen treffen will).
Gibt es noch andere Plätze, die sich beim letzten Kangama und Icognito Event bewährt haben?
 

JustJanine93

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben :)
Komme aus Essen und suche noch Unterstützung für Raids etc und würde mich über eine Whatsapp Gruppe sehr freuen.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Wir sind immer im Centro und machen Raids. Oder bald eine Raikoun Tour wir sind fast alle Level 40
 

Rocco

Stubenhocker
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
3
JustJanine93 schrieb:
Hallo ihr Lieben :)
Komme aus Essen und suche noch Unterstützung für Raids etc und würde mich über eine Whatsapp Gruppe sehr freuen.
Hallo, ich suche auch Unterstützung. Komme aus Essen.
 
Thema:

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?

    Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?: Da es ja bei dem letzten Event fast geklappt hätte andere Spieler hier aus dem Forum zu treffen. Hier mal ein neuer Versuch. Ich bin morgen auch...
  • Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

    Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen): Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
  • Ähnliche Themen

    Oben