Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

Diskutiere Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste? im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...

Pikaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich einfach aus reiner Interesse.
Also welcher Kampf hat euch bisher am meisten beeindruckt? :3
(Ihr müsst schon den Anime zumindest etwas verfolgt haben, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, bringt ja nichts wenn ihr zB nur den Kampf zwischen Gary & Ash verfolgt habt.)

Der Kampf zwischen Ash und Tobias (Staffel 13) war sehr interessant mitanzusehen, ist aber nur eine Empfehlung und nicht mein Lieblingskampf.
Als Pikachu zum Vorschein kam und Latios fast ohne Hilfe besiegt hat, zwar hat Ash den Kampf nicht gewonnen, aber ich fand es einfach nur interessant zu sehen, wie jmd. Legis in den Kampf geschickt hatte.

Aber der wohl spannendste Kampf im Anime ist für mich der kampf gegen Paul ebenfalls aus der 13. Staffel.
Vorallem der Kampf zwischen Panferno und Elevoltek, vor ca. 4-5 Jahren habe ich die Spannung kaum ausgehalten, ein richtiger mitreißender Kampf, erst recht, wenn man den Hintergrund von Panferno kennt! :3

Ich bin echt interessiert dran, welcher Kampf euch am meisten gefesselt hat. :)

LG
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Puh, also das ist nicht leicht. Es gibt einige Kämpfe welche mir gefallen haben, daher nenne ich mal nur drei.

Gary vs. Giovanni:
Zugegeben, der Kampf an sich war recht langweilig bis Giovanni dann endlich seinen Trumpf ausspielte. Mir gefällt einfach wie hart hier die Überlegenheit von Mewtu gezeigt wird.


Ash vs. Gary:
Die beiden erbitterten Rivalen endlich im Kampf gegeneinander...was gibt es besseres? Insgesamt sehr spannend, wobei es doch eher seltsam war Glurak gegen ein Turtok gewinnen zu sehen. Aber hey, so is der Anime xD.


Ash vs Pyro:
Erinnere mich an diesen Kampf noch sehr gut, fand ihn schon damals äußerst spannend. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist schon witzig.
 
Thema:

Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste? - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben