Pokemon Go Plus alternative - Android only

Diskutiere Pokemon Go Plus alternative - Android only im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, das habe ich gerade gefunden: http://www.heise.de/ct/artikel/Pokemon-fangen-ohne-Akku-Frust-3279725.html Klingt sehr interessant. Nur...

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Klingt sehr interessant. Da es Pokemon Go Plus zunächst nur für iOS gibt werden hier wenigstens auch mal die Android Nutzer berücksichtigt :thumbsup:
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also mir würde das reichen^^ Würde das gern für iOS haben und mit meiner Pebble kombinieren :D
 

Zandon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ja mir auch, brauch die Fang-Option nicht. Ich würde es dann gerne mit meiner Apple Watch kombinieren... Und einfach nur ein Signal da ist ein Pokemon und dann Handy raus holen, wäre vollkommen ok!
 

19frank66

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Die App funktioniert prima.
Gefällt mir besser wie PokeVision...
Leider habe ich es aber noch nicht geschafft, die Benachrichtigungen auf meiner Galaxy Gear Uhr anzeigen zu lassen.

Edit: nachdem ich die Verbindung zur Gear getrennt und wieder neu verbunden hatte, kamen auch die Benachrichtigungen.
So sieht das dann aus:
[attachment=187]
 

Anhänge

Feierassel

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
4
19frank66 schrieb:
Die App funktioniert prima.
Gefällt mir besser wie PokeVision...
Leider habe ich es aber noch nicht geschafft, die Benachrichtigungen auf meiner Galaxy Gear Uhr anzeigen zu lassen.

Edit: nachdem ich die Verbindung zur Gear getrennt und wieder neu verbunden hatte, kamen auch die Benachrichtigungen.
So sieht das dann aus:
Funktioniert es bei dir noch?
Den Detector gibt es nicht mehr im Play store :/
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Mit der App zählen dann aber die Eier-KM nicht, richtig?
Von daher eher uninteressant.
Ich habe mein Handy auf Vibration im Stromsparmodus auf links in der Brusttasche.
Das klappt ganz gut. Natürlich ist der Stromverbrauch höher als mit dieser App, aber für die Eier nehme ich das in Kauf
 
Thema:

Pokemon Go Plus alternative - Android only

Pokemon Go Plus alternative - Android only - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben