Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja bevor sie was neues einbauen sollten sie/werden sie hoffentlich auch, darauf wert legen die bisherigen bugs auszumerzen.

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ja bevor sie was neues einbauen sollten sie/werden sie hoffentlich auch, darauf wert legen die bisherigen bugs auszumerzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jhary schrieb:
Spieler Interaktion ( Chatt?) Nicht gefunden
Dafür gibt es externe Apps, das haben sie sogar offiziel angekündigt.
Der offizielle Chat ist von Razor (RazerGo), der wird aber kaum genutzt. Da ist der "Messenger für PokemonGo" bzw. Messenger Go häufiger gedownloadet.


Ist ja wohl klar, dass sie Systeme erst auf Herz und Nieren testen, bevor sie sie releasen.
Haben sie ja mit der Plus Uhr auch gemacht.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Vllt können ein paar Updatet ja mal Ihre Einschätzung abgeben, ob wir dem Update folgen sollten oder eher ausharren ?

Danke
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Naja früher oder Später wirst du es müssen, verstehe eh nicht warum die da keinen Zwang haben wie viele andere Projekte
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der eigentliche Sinn des Spiels (Pokemon fangen) mit jedem Update ein Stück weit erschwert wird. Ich glaube da herrscht eine witzige Vorstellung von Motivation für dieses Spiel.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Seit dem Update hängt sich das Spiel hin und wieder beim Einsatz von Tränken oder unvermutet in anderen Situationen auf.
War gefühlt vor dem Update nur beim Fangen, was nun behoben zu sein scheint.
Teilt jemand diese Erfahrung?
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich finde dass man die Pokemon schwerer fangen kann. Selbst für Taubsis & Rattfratz brauche ich jetzt ne Himmihbeere & mindestens 3 Pokebälle. Beim 1. Werfen lassen die sich jetzt kaum mehr fangen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
elli.fant06 schrieb:
Ich finde dass man die Pokemon schwerer fangen kann. Selbst für Taubsis & Rattfratz brauche ich jetzt ne Himmihbeere & mindestens 3 Pokebälle. Beim 1. Werfen lassen die sich jetzt kaum mehr fangen.
Das sind auch meine Erfahrungen bisher. Kann mir leider nur nicht erklären inwiefern das Spaß machen soll. Vor allem ich werf doch nicht für jedes Taubsi ne Beere nur um es zu fangen. Oo
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich bin Level 19 und es lassen sich fast alle mit einem normalen Pokeball auf den ersten Wurf fangen.
Auch wenn der Kreis rot ist.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Also ich bin LVL 15 und ich fang jetzt deutlich schneller und besser die Pokemons.
Kaum noch entkommt eins. Hier und da brauch ich mal nen 2. Ball...

Kann es natürlich nicht beurteilen wie es mit LVL 20 ist.

Zu den abstürzen, da habe ich ebenfalls gar nichts mehr.
Nutz es auf iOS. Und da läuft es so stabil wie noch nie.

Ich bin begeistert von dem Update. Wenn dann im laufe des Monats die neuen Features (hoffentlich) kommen, ist für mch alles in Butter.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Zandon schrieb:
Also ich bin LVL 15 und ich fang jetzt deutlich schneller und besser die Pokemons.
Kaum noch entkommt eins. Hier und da brauch ich mal nen 2. Ball...

Kann es natürlich nicht beurteilen wie es mit LVL 20 ist.
Ich bin jedenfalls gerade Level 16 & das fangen geht deutlich schwerer als vor dem Update.
 

Rainbow1Dashie

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
9
LvL 27 hier es ist einfacher geworden und ich persöhnlich verbrauche prinzipiell weniger Bälle, gerade dadurch das die Pokemon nun nicht mehr weiter nach hinten gehen (ist vorallem bei fliegenden vorher nervig gewesen)
 

BJoern1985

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Meine Freundin und ich haben seit dem Update das Problem, dass die XP-Boni durch gutes Zielen nicht mehr angerechnet werden, also +10/+50/+100.
Curveballbonus wird noch berechnet.

Gehts euch auch so? Hat noch jmd andere Bugs entdeckt?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Mir fiel auf, dass die unterschiedlich hohen Boni pro Wurf nicht mehr angezeigt werden, ich habe, wie auch immer geschafft, hier und da mal 100 Bonus bekomme, der nicht genauer deklariert wird.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Leider hab ich seit dem Update keine große möglichkeit mehr ein Pokemon zu fangen und wenn dann nur selten, selbst WP 30 befreit sich das echt blöd gemacht...
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ich habe gestern ähnliche Erfahrungen gemacht beim fangen, vorher konnte ich teilweise Pokemon mit orangen oder roten Kreis mit einem Pokeball ohne Beere fangen und gestern wollten selbst Taubsis mit Beere nicht im Superball bleiben.
Bin bis jetzt nicht begeistert vom Update.
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Hat Niantic die Grafik nun rauf oder runtergesetzt?

Finde nirgends etwas, egal ob Video, oder Text Review.

Mir kommt es so vor als hätten die Lichteffekte drauf gepackt. Die Bälle glänzen etz viel mehr.

Oder es ist mir vorher nicht aufgefallen.

Auch die Schrift bei WP dürfte etwas größer geworden sein, oder täuscht das?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das Pokeball-Modell wurde verändert ,ist nun etwas heller und glänzender.
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben