Welche Serien schaut ihr so?

Diskutiere Welche Serien schaut ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wir schauen aktuell abends immer modern family und nebenbei bisschen pokemon von Anfang an, aktuell Staffel 4. ansonsten komplett gesehen die...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wir schauen aktuell abends immer modern family und nebenbei bisschen pokemon von Anfang an, aktuell Staffel 4.

ansonsten komplett gesehen die wilden 70er (beste Serie ever) und natürlich breaking Bad.

ansonsten muss ich nebenbei bei meiner Frau son Kram wie greys anatomy gucken usw :sleeping:
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aktuell Dragon Ball Super :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hoffe, dass bald der zweite Teil der 4. Staffel Vikings kommt. Kann die Serie wärmstens empfehlen!
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Serien, die wir wirklich verfolgen oder verfolgt haben, waren

  • The Mentalist (nach RJ gings meiner Meinung nach bergab...)
  • Star Trek, alle Serien
  • Game of Thrones
  • Big Bang Theory
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
The Walking Dead, The Man in the High Castle, into the Badlands, Vikings
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich schaue mit meinem Enkel Pokemon auf Netflix.
Seitdem habe ich ein Lieblingspokemon und Attacke:
Lucario mit Aura Sphäre :)
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Eigendlich war ich kein großer Serienfan bis, ja bis mein Sohn mich auf Breaking Bad brachte, das hab ich dann gesuchtet

Es ging logischerweise mit Better Call Saul weiter, leider bisher nur Staffel 1
Denn, mangels Amazon, Netflix oder Maxdome hantiere ich noch mit den lustigen Silberscheiben herum


Dann bin ich über Lilyhammer gestolpert und konnte Junior damit positiv überraschen
Einfach nur genial :thumbsup:

Ein paar ältere Sachen stehen im Regal
z.B. Miami Vice Staffel 1-Ende
Ach was waren die 80er doch schön :)

Aktuell habe ich was ganz anderes am Start.
Ich hole mir grad mit Auf Achse meine Jugend wieder ins Haus :p
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
bin nicht so der fernseh gucker. aber wenn die nächste staffel kommt, dann wieder
THE BLACKLIST
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wenn King Of Queens läuft gucke ich es immer. Jede Folge gefühlte 10Mal gesehen und ttrotzdem immer wieder BOMBE
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
The walking dead
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
- Simpsons
- Futurama
- Big Bang Theory
- GoT
- TWD
- FTWD
- Better call Saul (falls das mal weitergehen sollte)
- Dexter (hab da Nachholbedarf)
- bisschen Doctor Who

Und komplett gesehen: Breaking Bad

PS: hab da noch einen "Filmtipp", falls es jemand noch nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg (kompletter Film)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Aktuell laufend/pausierend:
Doctor Who
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
Gotham
Agents of S.H.I.E.L.D.
Daredevil
Jessica Jones
Sherlock

Abgeschlossen:
Star Trek (alle 5 Serien)
Babylon 5
Farscape
Dark Angel
Firefly
Battlestar Galactica
Caprica
Lost
Doctor Who
Torchwood
Eureka
Heroes
Fringe
Dollhouse
Continuum
Revolution
The Flash (1990)
Smallville
Agent Carter
Alias
Monk
Chuck
Breaking Bad
Luther
Nikita

Noch zu sehen:
Zu lange Liste, um hier mit gutem Gewissen zu posten. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wollte gestern eigentlich mit der aktuellsten Walking Dead Staffel anfangen...und siehe da...Sky hat die Folgen mal wieder vom Server genommen.

Wofür bezahle ich überhaupt?!! <X
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Wollte gestern eigentlich mit der aktuellsten Walking Dead Staffel anfangen...und siehe da...Sky hat die Folgen mal wieder vom Server genommen.

Wofür bezahle ich überhaupt?!! <X
Natürlich für Game of Thrones. :p
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bringt mir nix...damit bin ich schon lange durch...hab mir schon X-Serien auf Netflix reingezogen.
Kannst noch was empfehlen?
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Game of Thrones muss ich mal wieder anfangen... dann aber (nochmal) bei 0 beginnen :)

Bungou Stray Dogs (Anime) letztens geschaut.

Sonst... schaue ich momentan viele Animes. ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Bringt mir nix...damit bin ich schon lange durch...hab mir schon X-Serien auf Netflix reingezogen.
Kannst noch was empfehlen?
Ja aber im April kommt ja die neue Staffel. :p

Meine Empfehlungen:
Stranger Things (grad neu auf Netflix)
Rick and Morty (megagut)
Ray Donovan
Luther
Alle Marvel-Serien
Modern Family
Archer

Bestimmt was dabei. :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ok - Stranger Things hatte ich gestern Abend fertig geschaut.
Fand ich gut.

Ray Donovan fehlt mir die 4te Staffel.

Rest muss ich mir mal ansehen...

Danke dir bro. ;)
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Narcos und auf jeden Fall Sons of Anarchy ( Siehe Pb :D )
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Ok - Stranger Things hatte ich gestern Abend fertig geschaut.
Fand ich gut.

Ray Donovan fehlt mir die 4te Staffel.

Rest muss ich mir mal ansehen...

Danke dir bro. ;)
Gerne. Scheinst nen guten Geschmack zu haben. :D
 
Thema:

Welche Serien schaut ihr so?

Welche Serien schaut ihr so? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Serie gerissen... neuer Bug?

    Serie gerissen... neuer Bug?: Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben