Welche Serien schaut ihr so?

Diskutiere Welche Serien schaut ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Und nicht nur bei Filmen/Serien... :D
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Und nicht nur bei Filmen/Serien... :D
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
breaking bad
 

Deleted member 1986

Guest
Bazimoto schrieb:
Rick and Morty (megagut)
Sehr geile Serie :thumbsup: Sollte da nicht bald mal die dritte Staffel kommen?
Als Comedyserie kann ich auch noch Brooklyn Nine-Nine empfehlen, zumindest die ersten beiden Staffeln ^^
 

Isi0311

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
007pico schrieb:
Ich vor allem pokemon die Serie.
Kannst du mir sagen, wo du die Serie schaust? Bin bei Netflix durch und finde die restlichen Staffeln nicht. :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Isi0311 schrieb:
007pico schrieb:
Ich vor allem pokemon die Serie.
Kannst du mir sagen, wo du die Serie schaust? Bin bei Netflix durch und finde die restlichen Staffeln nicht. :(
Im Free-TV bei Pro7MAXX täglich recht "neuere" 2 Folgen ab gegen 15:45h und teilweise Nachts in der Wiederholung. Schulfernsehen für PG Spieler :D
 

Isi0311

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Was Uhrzeiten. :/
Hab da eher auf Streaming gehofft. Macht doch nur Spaß, wenn man eine komplette Staffel an einem Wochenende suchten kann. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Isi0311 schrieb:
Was Uhrzeiten. :/
Hab da eher auf Streaming gehofft. Macht doch nur Spaß, wenn man eine komplette Staffel an einem Wochenende suchten kann. :D
Musst mal auf der Webseite von Pro7MAXX schauen, ich meine etliche Folgen werden zusätzlich online zur verfügung gestellt. Hatte da einige aufnahmeverpasste Folgen bereits gesehen. Weiss aber nicht wie weit das Archiv aber in die Vergangenheit geht,
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
King of Queens
Two and a Half man
Star Trek - DS9
Star Trek - Voyager
Black Mirror
Hannibal

Ab und zu auch mal ne Folge Pokemon beim Frühstück, aber glaube für die Serie bin ich dann doch zu alt ;-D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Frau und ich ziehen uns gerade American Horror Story rein - aktuell sind wir bei Staffel 5 (Hotel)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Torchwood
(Alle Staffeln auf DVD)
Dr.Who
ab dem 8. Doktor

Serenity/Firefly

Das ist so das was wir so Aktuell schauen
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lssnh90 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Rick and Morty (megagut)
Sehr geile Serie :thumbsup: Sollte da nicht bald mal die dritte Staffel kommen?Als Comedyserie kann ich auch noch Brooklyn Nine-Nine empfehlen, zumindest die ersten beiden Staffeln ^^
Ja ich warte auch sehnsüchtigste auf die dritte Staffel.

Brookly nine Nine find ich auch super. Da warte ich auch auf die nächste. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TWD geht endlich weiter! :D
 

Deleted member 1986

Guest
Hat eigentlich noch niemand The Office genannt? =O
Eine der besten Serien überhaupt!
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
walking dead
gerade geschaut mega spannend :thumbsup:
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Belana Ich habe da so einen verdacht, aber von wo kommt eigentlich dein Nick? :p
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Mojo11786 schrieb:
@Belana Ich habe da so einen verdacht, aber von wo kommt eigentlich dein Nick? :p
nicht von star treck, nein nein..... ;(
Ist ein keltischer Vorname :D
Bedeutet soviel wie Mutter/Göttin des Licht's
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lssnh90 schrieb:
Hat eigentlich noch niemand The Office genannt? =O
Eine der besten Serien überhaupt!
Wollte ich tatsächlich schon häufiger mal sehen. Sowohl die UK als auch die USA Version, aber irgendwqie hab ich das noch nirgendwo gefunden.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Belana schrieb:
nicht von star treck, nein nein.....
Ist ein keltischer Vorname
Bedeutet soviel wie Mutter/Göttin des Licht's
Aber wusstest direkt was ich meine, cool ;D

Gut zu Wissen danke schön :) Klingt auch schön
 
Thema:

Welche Serien schaut ihr so?

Welche Serien schaut ihr so? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Serie gerissen... neuer Bug?

    Serie gerissen... neuer Bug?: Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben