Welche Serien schaut ihr so?

Diskutiere Welche Serien schaut ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Mojo11786 Ja wusste worauf du hinaus wolltest, wurde daraufhin mehrfach angesprochen :D LG

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Mojo11786
Ja wusste worauf du hinaus wolltest, wurde daraufhin mehrfach angesprochen :D
LG
 

Deleted member 1986

Guest
Bazimoto schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Hat eigentlich noch niemand The Office genannt? =O
Eine der besten Serien überhaupt!
Wollte ich tatsächlich schon häufiger mal sehen. Sowohl die UK als auch die USA Version, aber irgendwqie hab ich das noch nirgendwo gefunden.
Ich meine die US-Version. UK hab ich abgebrochen, u.a. wegen des grausamen Akzents :D
Es gab mal alle neun Staffeln auf Netflix, die haben sie aber irgendwann gelöscht.
Jetzt weiß ich auch nicht genau wos die sonst gibt, notfalls halt DVD. Wie gesagt, es lohnt sich! ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe immer gerne Stromberg, die deutsche Office Version, geguckt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lssnh90 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Hat eigentlich noch niemand The Office genannt? =O
Eine der besten Serien überhaupt!
Wollte ich tatsächlich schon häufiger mal sehen. Sowohl die UK als auch die USA Version, aber irgendwqie hab ich das noch nirgendwo gefunden.
Ich meine die US-Version. UK hab ich abgebrochen, u.a. wegen des grausamen Akzents :D Es gab mal alle neun Staffeln auf Netflix, die haben sie aber irgendwann gelöscht.
Jetzt weiß ich auch nicht genau wos die sonst gibt, notfalls halt DVD. Wie gesagt, es lohnt sich! ;)
Kacke... die hab ich auf Netflix wohl verpasst.

Naja seit gestern schau ich endlich Suits... hab mich lange schwer getan damit anzufangen, aber gefällt mir bisher sehr gut. :)
 

Deleted member 1986

Guest
Bazimoto schrieb:
Kacke... die hab ich auf Netflix wohl verpasst.

Naja seit gestern schau ich endlich Suits... hab mich lange schwer getan damit anzufangen, aber gefällt mir bisher sehr gut.
Hat mir auch gut gefallen, das sind coole Folgen am Anfang :thumbup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Orangetrucker schrieb:
Isi0311 schrieb:
Was Uhrzeiten. :/
Hab da eher auf Streaming gehofft. Macht doch nur Spaß, wenn man eine komplette Staffel an einem Wochenende suchten kann. :D
Musst mal auf der Webseite von Pro7MAXX schauen, ich meine etliche Folgen werden zusätzlich online zur verfügung gestellt. Hatte da einige aufnahmeverpasste Folgen bereits gesehen. Weiss aber nicht wie weit das Archiv aber in die Vergangenheit geht,
Bildungsfernsehen der war gut, muß man als PGP Spieler gesehen haben wenn man dazu kommt.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
hat hier jemand Pokémon auf dvd und würde es mir mal leasen?!hab leider voll die Defizite :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute haben wir mit "The Man in the High Castle" angefangen. Ich finde solch alternativen Realitäten sehr faszinierend, aber ich fürchte, meine Frau kann mit dem "Nazikram" nichts anfangen".
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Lindenstraße, seit der 1. Sendung!
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Lssnh90 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Kacke... die hab ich auf Netflix wohl verpasst.

Naja seit gestern schau ich endlich Suits... hab mich lange schwer getan damit anzufangen, aber gefällt mir bisher sehr gut.
Hat mir auch gut gefallen, das sind coole Folgen am Anfang :thumbup:
Suits ist schon geil. Habe letztens auf Hin- und Rückflug nach und von Dubai fast die komplette 5. Staffel geguckt. Leider am Anfang noch nen Film reingezogen, sodass mir am Ende die Zeit für die letzten beiden Folgen fehlte.

Aber habe ich wenigstens einen Grund meine DVD-Serien-Sammlung aufzustocken. Nach Staffel 1-3 kam irgendwie der Stockie rein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich liebe "Mord mit Aussicht" :D . Ist bei Amazon Prime mit drin, und obwohl wir alle Folgen schon -zig mal geguckt haben - wenn nix vernünftiges im TV läuft, sagt meistens einer von uns beiden, "Ach komm, schmeissen wir noch zwei Folgen 'Mord mit Aussicht' rein.." ^^
 

Deleted member 1986

Guest
@Ticcer
Muss gestehen dass ich in der 5. Staffel abgebrochen hab, wurde mir alles zu emotional :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
wie gesagt, habe die letzten 2 folgen der 5. noch nicht gesehen, erwarte aber tatsächlich einen emotionalen Höhepunkt. Hab bald bisschen schiss.

Hab etwas ähnliches bei Dexter durch, Staffel 4 meine ich. Viele meiner Kumpels haben danach aufgehört, ich selbst musste ne Weile aussetzen. Die Staffel konnte danach das Niveau leider nicht mehr ganz halten. Die Serie war dennoch überragend.

Mal sehen wie es bei Suits wird.

Sonst noch irgendwelche Tipps für Serien ala Breaking Bad, Suits, Dexter etc.?

Während ich auf GoT warte habe ich mit meiner Freundin nun Prison Break nochmal komplett durch geguckt. Jetzt da zwar die neue Staffel auf RTL II (freu), aber das kommt ja nur 1x die woche.
 

Deleted member 1986

Guest
Ich auch nicht, hab vielleicht zehn Folgen geguckt.
Und ich meinte die Serie wurde mir zu gefühlsbetont, meine emotionale Reaktion war dann Genervtheit :D

Falls du auf der Anwaltsschiene bleiben willst, Boston Legal soll sehr gut sein.
Hab das selbst allerdings noch nicht gesehen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Wann kommt denn got endlich? Kann langsam nicht mehr warten :/
Was ist eigentlich mit better call Saul und orange is the New Black? Müsste da nicht auch mal langsam was neues kommen???
Momentan wissen wir nicht mehr, was wir gucken sollen...
Prison break haben wir bei Staffel 3 glaube ich abgebrochen... das wurde uns irgendwie echt zu blöd. Momentan schauen wir Staffel 3 (?) von Sleepy Hollow, die Serie ist ja generell auch nicht so der Hit, aber akzeptabel. Wynonna Earp haben wir vorletzte Woche geschaut... war ok, mehr aber auch nicht. Man in the High Castle mochte mein Mann leider nicht, genauso wenig wie Black Mirror, weil die Folgen nicht zusammen hängen. Schade, Black Mirror hatte mir gut gefallen (jedenfalls die 3 Folgen, die wir geschaut haben).
Dann hatten wir Lemony Snicket geschaut, war ganz nett, da wir den Film ja auch ganz gerne mögen.

Wünsche mir wieder eine Serie wie Penny Dreadful, bzw. eine neue Staffel von Stanger things und Bates Motel. Ach ja das wäre so schön.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ticcer schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Kacke... die hab ich auf Netflix wohl verpasst.

Naja seit gestern schau ich endlich Suits... hab mich lange schwer getan damit anzufangen, aber gefällt mir bisher sehr gut.
Hat mir auch gut gefallen, das sind coole Folgen am Anfang :thumbup:
Suits ist schon geil. Habe letztens auf Hin- und Rückflug nach und von Dubai fast die komplette 5. Staffel geguckt. Leider am Anfang noch nen Film reingezogen, sodass mir am Ende die Zeit für die letzten beiden Folgen fehlte.
Aber habe ich wenigstens einen Grund meine DVD-Serien-Sammlung aufzustocken. Nach Staffel 1-3 kam irgendwie der Stockie rein.
Bin noch Anfang Mitte Staffel 3 glaube ich. Bin aber froh, dass es jetzt 5 bei Netflix gibt. :)

Wobei ich eigenltich eh nicht hinterherkomme... wollte noch Iron Fist schauen und Better Call Saul fehlt mir auch noch und bis Juni muss ich die letzte GoT Staffel nochmal gucken um wieder reinzukommen. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei Better call Saul hat die 3. Staffel auf deutsch begonnen. Hab bereits Folge 1 gesehen. Immer dienstags.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Bei Better call Saul hat die 3. Staffel auf deutsch begonnen. Hab bereits Folge 1 gesehen. Immer dienstags.
Danke dir! Habe ich gar nicht mitbekommen! :thumbsup:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
General Zod schrieb:
Bei Better call Saul hat die 3. Staffel auf deutsch begonnen. Hab bereits Folge 1 gesehen. Immer dienstags.
Ich meinte natürlich auch die dritte Staffel. :D
 
Thema:

Welche Serien schaut ihr so?

Welche Serien schaut ihr so? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Serie gerissen... neuer Bug?

    Serie gerissen... neuer Bug?: Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben