Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Seit dem neuen Update kann ich die Abenteuer sync nicht mehr aktivieren. Wenn ich diese aktivieren will, kommt nur ein ewig langer...

Luky1603

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
6
Hallo Leute,
Seit dem neuen Update kann ich die Abenteuer sync nicht mehr aktivieren.

Wenn ich diese aktivieren will, kommt nur ein ewig langer ladebalken.

Ich hab alles mal versucht was mir eingefallen ist wie spiel neu installieren, nach den standort freigaben gucken usw.

Ich besitze ein Samsung S9, welches auch wohl öfter Probleme haben soll

Bitte um Hilfe
 

Lutecia1503

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
2
*geht wieder*
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Weder mit Google Fit, noch Health.

ich klicke auf das Kästchen, wähle meinen einen Google-Account aus und es kommt ein never ending Ladekreis..

Habe die Verbindung zu den Apps mehrfach getrennt und neu verbunden, auch neu installiert, aber trotzdem passiert einfach mal nix.

Ich habe ein S10+ und davor ein S8, auf dem es auch nicht geht.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten

Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

    Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen: Leute, Ich verzweifel. Ich habe andere Beiträge schon gelesen. Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das...
  • Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

    Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben