Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

Diskutiere Community-Attacke bei Crypto-Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Soweit ich weiß können Cryptos keine CD-Attacke erlernen - nur als Erlöste.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Wenn das Pokemon bei der letzten Rocket Übernahme „Frustration“ verlernt wurde, und nun beim ComDay entwickelt wird, kann es die ComDay-Attacke lernen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Letztes Jahr ging das, jedenfalls bei der Sofortattacke. Ich hatte ein erlöstes 100er Lavritar, das innerhalb des CD entwickelt und Despo hat Katapult.
 
Thema:

Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

Community-Attacke bei Crypto-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben