Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

Diskutiere Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...

DanielaKno

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2022
Beiträge
1
Guten Tag,

von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht.
Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das Geburtsdatum weiß mit dem er sich angemeldet hat.
Wir können uns nun nicht mehr anmelden. Wir haben uns ursprünglich mit Google angemeldet und der Google Button taucht nicht mehr auf in der App.
Was können wir tun um das Konto wieder herzustellen?

Danke für Eure Hilfe.

Daniela
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich kann dein PoGo-Problem nicht lösen (ausser, dass ich mich nicht erinnern könnte, dass das Geb.datum i-was zu sagen hätte, ausser dass es entscheidet, wie alt der Trainer ist, wegen Kinderkonto)

aber vllt. eine Lösung des anderen Problems ... ;)

von unserem großen Sohn der kleine Bruder
:unsure

😆🤣😁

Die kleine Schwester meiner grossen Tochter ist meine kleine Tochter ... 🤫👨‍🎓
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Beim ersten starten der App muss man ja ein Geburtsdatum eingeben. Vielleicht die App nochmal installieren, ein Geburtsdatum angeben das schon ab 18 ist und dann gucken ob das anmelden über google wieder da ist
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Schonmal neu installiert? Wird der Geburtstag denn gebraucht, bevor man sich mit Google anmeldet oder erst danach? Wurde beim Geburtstag vielleicht Tag und Monat in der Reihenfolge vertauscht? Oder wurde wirklich ein rein fiktives Datum eingegeben?

Und ich schließe mich @neheevo mal an, dass das hier etwas seltsam war ^^
von unserem großen Sohn der kleine Bruder [...]
Besser:
"Der kleine Bruder unseres großen Sohns"

Noch besser:
"unser Sohn" oder "unser kleiner Sohn" oder "unser Jüngster" oder etwas in dieser Richtung, wie neheevo auch schon geschrieben hatte.

Da es für diesen Thread aber eh keine Rolle spielt, hätte "unser Sohn" oder "unser Kind" wohl völlig ausgereicht ;)

P.s. Falls du euren Sohn immer nur als den kleinen Bruder eures großen Sohns vorstellen solltet, würde das den Eindruck erwecken, dass der große Sohn deutlich wichtiger ist, wogegen der kleine Sohn nur eine Nebenrolle spielt. Das würde eurem kleinen Sohn früher oder später sicher auch auffallen oder er würde es zumindest unbewusst mitkriegen. Ist natürlich deine Sache. Aber da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist. Nur als nett gemeinter Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Wenn man die App neuinstalliert, wird man IMMER nach einem Geburtsdatum gefragt.
Es ist völlig egal was man eingibt, hauptsache man ist älter als 18. Nur dann erscheint dann auch der Google Anmeldebutton.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Ich glaub die Person liest hier nicht mal mit.
 
Thema:

Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen

  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Dringend!!!! Spieler vermisst!

    Dringend!!!! Spieler vermisst!: Hallo Zusammen, habe heute eine Vermisstenanzeige gelesen, das ist ein PoGo-Spieler! Ist jemand mit FschJgDad befreundet? Er hat hier seinen Code...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Ähnliche Themen

    Oben