Ein tausendjähriger Schlaf

Diskutiere Ein tausendjähriger Schlaf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin noch nicht lang dabei. Hab seit kurzem die SpezialForschung "ein tausendjähriger Schlaf". Bei Aufgabe 5 hänge ich nun, und...

JimMasterBro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht lang dabei. Hab seit kurzem die SpezialForschung "ein tausendjähriger Schlaf".
Bei Aufgabe 5 hänge ich nun, und bin mit meinem Latein am Ende...
Ich soll 7x gegen einen anderen Trainer kämpfen. Das tat ich...in der Superliga.
Ich spiele mit einem anderen FamilienMitglied. Quasi im selben WLAN.
Doch leider zählt die Aufgabe nicht einen dieser Kämpfe...
Was also mache ich falsch????
Bitte Hilfe!

Vielen Dank schon mal

JimMasterBro
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Blöde Antwort von mir, aber die Aufgabe lautet "gewinne 7 mal gegen einen anderen Trainer". Hast du 7 mal verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Das einzige was mir noch einfällt, in der Go-Kampfliga zu kämpfen, anstatt gegen einen Freund zu kämpfen....
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Die Quest ist ja von 2019, da gab's noch keine Liga-Kämpfe… Du musst also direkt gegen andere Trainer kämpfen - und 7x GEWINNEN.
 

Nrgendwera

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
2
Hallo
Ich hatte das gleich Problem, bestimmt 20 mal gegen diverse andere Trainer gewonnen, nichts hat gezählt. Und wie durch ein Wunder, war heute mit einem Update der Bug verschwunden und die Aufgabe erledigt, ohne dass ich nochmal gegen jemanden gekämpft und gewonnen habe.
Schaue mal bei dir.
Grüße Beryl
 

Nrgendwera

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
2
Hier nochmal zum gleichen Problem, mein Cousin ist jetzt an der Stelle und kommt auch nicht weiter. Außerdem hat er Aufgabe 8 bei "mehr zu Meltan" und kommt auch hier nicht weiter: mindestens 4 Aerodactyl in den letzten 2 Wochen, der Fang zählt aber nie. Niantic sollte dringend mal die alten Spezialforschungen checken, die neue Spieler nach und nach bekommen. Das ist doch frustrierend.
 

Anhänge

Thema:

Ein tausendjähriger Schlaf

Ein tausendjähriger Schlaf - Ähnliche Themen

  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben