Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja und? Kannst doch auch bereits gefangene reinstellen.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Ja und?
Kannst doch auch bereits gefangene reinstellen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Naja, hab mir immer nur die besten IV aufgehoben und nicht die XXL, und von Jiutesto hab ich nur noch eins. Von dem sind hier aber die überwiegenden SC's. Und wer damals, als man Jiutesto weltweit fangen konnte, noch nicht gespielt hat, der schaut komplett in die Röhre.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Naja, hab mir immer nur die besten IV aufgehoben und nicht die XXL, und von Jiutesto hab ich nur noch eins. Von dem sind hier aber die überwiegenden SC's. Und wer damals, als man Jiutesto weltweit fangen konnte, noch nicht gespielt hat, der schaut komplett in die Röhre.
Auweia...
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
42
Kann eigentlich mal einer erklären, was Niantic übers WE mit den Showcases macht? Warum sind da bis heute Abend Jiutesto und Karadonis drin, wenn man die erst morgen und übermorgen fangen kann? Gibt es dann morgen und übermorgen Showcases für Furnifraß und Fermicula? Praktikanten halt...
Die kann man j auch jetzt schon haben. Fand ich jetzt nicht schlimm.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Ich finde die regionalen sind viel zu selten. Zwar shiny Chance erhöht aber man findet kaum welche und jedem auf der karte hinterher rennen will ich auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Kann eigentlich mal einer erklären, was Niantic übers WE mit den Showcases macht? Warum sind da bis heute Abend Jiutesto und Karadonis drin, wenn man die erst morgen und übermorgen fangen kann? Gibt es dann morgen und übermorgen Showcases für Furnifraß und Fermicula? Praktikanten halt...
Du sollst ja auch nicht die SC mit aktuellen Wegwerf-Fängen bestücken, sondern Du sollst ja fortlaufend XXLs sammeln und hörten (und irgendwann einmal, später in Jahren verwenden) ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Du sollst ja auch nicht die SC mit aktuellen Wegwerf-Fängen bestücken, sondern Du sollst ja fortlaufend XXLs sammeln und hörten (und irgendwann einmal, später in Jahren verwenden) ;)
Und wie soll man am Samstag und Sonntag XXL Jiutesto sammeln, wenn die Pokemon erst am Montag und Dienstag hier in der Wildnis erscheinen? Als Jiutesto bei uns damals beim Go-Fest erhältlich war, gab es noch keine Showcases und XXL war da auch kein Thema.

Und wenn man alle XXL-Pokemon behalten will, dann muss man seine Aufbewahrungsbox ja irgendwann maxen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Und wie soll man am Samstag und Sonntag XXL Jiutesto sammeln, wenn die Pokemon erst am Montag und Dienstag hier in der Wildnis erscheinen? Als Jiutesto bei uns damals beim Go-Fest erhältlich war, gab es noch keine Showcases und XXL war da auch kein Thema.

Und wenn man alle XXL-Pokemon behalten will, dann muss man seine Aufbewahrungsbox ja irgendwann maxen.
Ich hätte zumindest zwei XL Jiutesto in meiner Ortsstempelsammlung gehabt, aber keinen passenden SC gefunden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Die haben doch eh kein plan von den sc. "Ach wir haben das Event, nehmen wir die pokemon und dann passt das schon". So nach dem Motto. Merkt man auch an den sc der letzten Tage wo man nur mit onix gewinnen konnte, 2 mal.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
... wobei meine Gewinneronix bei diesem SC noch immer gesperrt waren :(

... hier sollten sie eher mal an den Cooldownregeln werkeln, als an der Auswahl selbst.

Solange man das Poki bereits schon mal vorher fangen konnte, irgendwann mal, ist alles gut, dann stehen die Chancen für alle gleich schlechtgut. Auf jeden Fall besser, als tagaktuelle Spawn-SCs, die eigentlich nur die eskalierenden Farmer bevorzugen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Jetzt wo karadonis und jiutesto weg sind kommt natürlich ein Kampf sc für alle Kampf pokemon 😂 zum Glück spielen die zwei pokemon da keine wichtige Rolle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Wird wohl auf Terrakium, Kobalium, und Viridium hinauslaufen, die man natürlich derzeit nicht fangen kann...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Bei mir ist quartermak (xxl) ganz oben und danach kommt fast nur legios.
 

Iwoasaned

Trainer
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
100
Dadurch das Rossana verhältnissmäßig häufig spawnt aktuell & mir das Shiny noch fehlte, war das in letzter Zeit meine große Motivation zu spielen.
Heute wurde ich dann tatsächlich fündig & konnte meinen Living-Shiny-Kanto-Dex vervollständigen 🥳
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben