Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

Diskutiere Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...

Jesper Twilson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2020
Beiträge
1
Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen.
Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein paar Sekunden die Anzeige "Fehler beim Laden der Saison-Ergebnisse" dann macht die App Probleme und reagiert nicht mehr richtig, wenn ich sie schließe muss ich danach einige Minuten warten bis sich das Spiel wieder starten lässt.
Der Fehler kam in der Season 1 und besteht seit dem. Ich habe also die Endbelohnung der Season 1 nicht bekommen und danach keine weiteren Kämpfe mehr machen können. War mir bisher egal, da ich kein so großer Fan von PVP bin. Jetzt braucht man es aber zum Leveln und ich kann aufgrund des Fehlers nicht weiter Leveln.
Habe die App schon de- und neuinstalliert, habe zwischenzeitlich auch ein neues Handy bekommen. Ich habe mich auch schon auf dem Handy eines Freundes eingeloggt, bei dem alles funktioniert. Die In Game Chat Hilfe ergab keine Antwort ebenso wie die versuchte Kontaktaufnahme über die Webseite von Niantic.

Hat jemand eine Lösung oder gibt es die Möglichkeit tatsächlichen Kontakt mit dem Niantic Support auf zu nehmen?
 
Thema:

Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben