GPS Signal nicht gefunden (iPhone)

Diskutiere GPS Signal nicht gefunden (iPhone) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wenn ich mich bei Pokemon Go einlogge kommt die Meldung "GPS Signal nicht gefunden". Ich kann mitten auf der Straße stehen und die Meldung...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Hallo, wenn ich mich bei Pokemon Go einlogge kommt die Meldung "GPS Signal nicht gefunden". Ich kann mitten auf der Straße stehen und die Meldung erscheint sogar. Empfang habe ich und GPS ist auch kein Problem. Wenn ich dann die App schließe und es noch ein paar mal probiere, geht es irgendwann. Kennt ihr das?
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Ich kenne es von mir eher, wenn ich mich in Gebäuden aufhalte.
Zum Beispiel bei mir zuhause. Wenn ich PoGo starte, ist so eine 50/50 Wahrscheinlichkeit, ob ich GPS empfange oder nicht. Wenns nicht klappt, versuche ichs mit neu starten oder schlicht warten. Irgendwann gehts dann wieder, aber trotzdem super nervig. Habs mit wlan und ohne probiert.
Und das habe ich leider in allen Gebäuden, ist doch nicht normal oder ?
Sobald ich wieder ins freie gehe, kommt wieder Signal und ich kann wieder spielen.

Draußen habe ich (meistens) keine Probleme, vllt in einigen wenigen Einzelfällen hats auf der Straße nicht geklappt.


Ausstattung: iphone6 neueste Version, congstar Vertrag mit guter Netzabdeckung
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Geschieht bei mir in Gebäuden ebenfalls. Scheint mir also nichts Außergewöhnliches zu sein. Spiele mit iPhone 5.
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
bin halt etwas verwundert, weil viele davon berichten wie viel so vom büro oder von zuhause aus erreichen und fangen können..

oder es liegt an unseren iphones ?(
 

Krissto

Guest
Das Problem habe ich beim iPad. Obwohl es immer heißt, dass das WLAN die Bestimmung der Standortgenauigkeit verbessert, habe ich zu Hause im WLAN fast durchgängig "GPS-Signal nicht gefunden" :(
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also Freundin hat das 6s und genau die selben GPS Probleme.

Ich habe das 7 und hatte noch nie einen GPS Fehler. Höchstens wenn ich mal im Keller bin.
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ich habe das problem wenn ich Wlan augesxhaltet habe. Sobald ich es anhabe (wlan empfang oder auch weiter mit 4G) geht das problem weg
 
Thema:

GPS Signal nicht gefunden (iPhone)

GPS Signal nicht gefunden (iPhone) - Ähnliche Themen

  • GPS-Signal nicht gefunden. (11)

    GPS-Signal nicht gefunden. (11): Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.
  • Gps Signal nicht gefunden (11)

    Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
  • Gps-Signal wird nicht gefunden

    Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
  • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

    GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
  • GPS Signal nicht gefunden (11)

    GPS Signal nicht gefunden (11): Hey, seit gestern Abend sehe ich nach dem Start der App immer nur die Fehlermeldung "GPS Signal nicht gefunden (11)" Ich habe gestern gesamt 16...
  • Ähnliche Themen

    • GPS-Signal nicht gefunden. (11)

      GPS-Signal nicht gefunden. (11): Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.
    • Gps Signal nicht gefunden (11)

      Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
    • Gps-Signal wird nicht gefunden

      Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
    • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

      GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
    • GPS Signal nicht gefunden (11)

      GPS Signal nicht gefunden (11): Hey, seit gestern Abend sehe ich nach dem Start der App immer nur die Fehlermeldung "GPS Signal nicht gefunden (11)" Ich habe gestern gesamt 16...
    Oben