Harry Potter Und Das Verwunschene Kind

Diskutiere Harry Potter Und Das Verwunschene Kind im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; ab März 2020 wird in Hamburg im Theater am Großmarkt die deutsche Version von "Harry Potter And The Cursed Child" aufgeführt. Das Stück ist als...

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ab März 2020 wird in Hamburg im Theater am Großmarkt die deutsche Version von "Harry Potter And The Cursed Child" aufgeführt. Das Stück ist als Zweiteiler konzipiert und die Tickets entsprechend teuer: sie reichen von 99,90 € bis 299,90 € (je nach Wochentag und Kategorie).

Ich wohne in Bremen und kann mir das ganze theoretisch anschauen, ohne auch noch eine Übernachtung bezahlen zu müssen, aber für die Aufführungen am Wochenende werden dann immer noch mindestens 159,90 € fällig, das ist ziemlich happig. Für 2 Personen sind das schon stolze 319,80 € und für Familien ist das doch quasi unerschwinglich o_O
Naja, ich hab für 2020 eh noch keine Urlaubspläne, also werd ich mir das wohl gönnen...
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich war dafür in London - es hat sich absolut gelohnt! Man kann über die Story an sich, wenn man das Skript gelesen hat, geteilter Meinung sein. Die Umsetzung im Theater ist allerdings ein absolutes Highlight und jedem Fan nur zu empfehlen!
Ich habe mir natürlich vor einigen Monaten Tickets für Hamburg besorgt und werde im März dort sein:love:
 
Thema:

Harry Potter Und Das Verwunschene Kind

Oben