Infos zu kampfstarken Pokemon?

Diskutiere Infos zu kampfstarken Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum: Pokemon, die einfach nichts taugen?

Obwohl ich ja fast von Anfang an ein ziemlich hartes Limit gesetzt habe maximal Pokemon mit einer IV von 96 (Bei Legendären auch IV von 93) oder ein PVP von mindestens 99,0% aufzuheben bin ich mittlerweile an einem Punkt, wo ich so viele Pokemon mit diesen Kriterien habe, dass es unmöglich sein wird diese alle hoch zu leveln. Also wozu aufheben, nehmen nur unnütz Platz weg.

Die Frage ist aber, welche kann man wegwerfen, weil im Grunde zu 99,9% ausgeschlossen werden kann, dass die jemals eine Attake bekommen, dass sie kampfstark macht. Gibt es dazu eine Liste, damit man weis, welche Pokemon weg können, auch wenn sie super Werte haben?

Momentan orientiere ich mich beim Leveln immer so an dem, was als 4er oder 5er Raid in PokeGenie gerade aktuell ist, bzw. ansteht, aber damit kann man nicht aussortieren. Leider kann man jedoch nicht nachgucken, welches Pokemon für welchen Raidbos auf welchem Platz gelistet ist. Man kann nur einen Raidboss auswählen und dann gucken, welche Pokemon effektiv gegen ihn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Oder da, hab ich früher vor Jahren mal genutzt:

 
Thema:

Infos zu kampfstarken Pokemon?

Infos zu kampfstarken Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

    [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!: More Pokémon are here! https://www.youtube.com/watch?v=M9ctBliiq1A Togepi und Pichu also :love: Trainers, Professor Willow has discovered...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben