Karpador entwickeln oder Garados pushen?

Diskutiere Karpador entwickeln oder Garados pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich brauche wieder mal Rat:
Ich hab zwei Karpadore
LV22 - IV82,2 CP128
LV24 - IV82,2 CP135

und ein Garados
LV25 - IV82,2 CP2298

Nun überlege ich, das LV24 Karpador zu entwickeln und ggf zu pushen oder das Garados zu pushen. Problem: Das Garados hat Biss/Windhose, also ein eher maues Moveset.

Ich lauere schon ewig auf ein gutes Karpador, darum hab ich auch gut 950 Candies.
Außerdem bin ich geizig mit Staub, stehe aktuell bei 440k.

So, jetzt ihr .... Danke schonmal im Voraus für die Tips :)
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Paar Infos wären gut :p

IV der Karpadors?
IV, Level und Moveset von Garados?

Kommst du leicht an Karpador Bonbons?
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Naja ich persönlich würde das Garados pushen.. ich hätte gern eines mit Windhose, ist ziemlich mies dagegen auszuweichen.
Außerdem hat es auch das höchste Level dadurch ist es etwas weniger staubig und du hast noch genügend Candys um auf ein besseres Karpador zu warten :)
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
BennysAsh schrieb:
Paar Infos wären gut :p

IV der Karpadors?
IV, Level und Moveset von Garados?

Kommst du leicht an Karpador Bonbons?
IVs und Movesetzs hatte ich ja angegeben, guggsd Du oben :)
Bonbons ... pro Woche fange ich wohl 3 bis 5 Karpadore, denke ich, mit Sanabeere also ca. 20 bis 30 Bonbons.
Ich könnte das Level 24 Karpador entwickeln, beide maxen und hätte nach ein paar Wochen wieder 400 Candies zusammen. Staub ist halt so eine Sache. Würde mich gut meinen halben Vorrat kosten ...
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
BTJagger schrieb:
BennysAsh schrieb:
Paar Infos wären gut :p

IV der Karpadors?
IV, Level und Moveset von Garados?

Kommst du leicht an Karpador Bonbons?
IVs und Movesetzs hatte ich ja angegeben, guggsd Du oben :)Bonbons ... pro Woche fange ich wohl 3 bis 5 Karpadore, denke ich, mit Sanabeere also ca. 20 bis 30 Bonbons.
Ich könnte das Level 24 Karpador entwickeln, beide maxen und hätte nach ein paar Wochen wieder 400 Candies zusammen. Staub ist halt so eine Sache. Würde mich gut meinen halben Vorrat kosten ...
Wurde mir anfangs nicht angezeigt ?( :p

Ja dann kommts drauf an worauf du Wert legst.
IV spielt schonmal keine Rolle da alle gleich sind und auf die paar Tausend Staub zwischen Level 24 und 25 kommts auch nicht an.
Also gehts ums Moveset.. wie gesagt Windhose hätte ich gern aber gibts leider nicht mehr..
Wenn du bessere Attacken willst kannst ja mal das Karpador entwickeln und dich dann entscheiden ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Zumindest einen Karpfen würde ich noch entwickeln. Oder mach doch mal ein paar Tage Urlaub in Köln. Am Rheinufer fängst du pro Stunde 10 Karpfen. Bei 10 Stunden zocken sind 100 Karpfen möglich.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Melt schrieb:
Zumindest einen Karpfen würde ich noch entwickeln. Oder mach doch mal ein paar Tage Urlaub in Köln. Am Rheinufer fängst du pro Stunde 10 Karpfen. Bei 10 Stunden zocken sind 100 Karpfen möglich.
Auf der Rückfahrt von unserem Sommerurlaub auf Texel (wo es letztes Jahr kein einziges Karpador gab, obwohl um die Insel rum lauter Wasser ist :-( ) werden wir wahrscheinlich wieder Station in Amsterdam machen (wo es letztes Jahr massenweise Karpadore gab :) ).
Und ev. gibs noch eine Dienstreise nach Düsseldorf, liegt doch auch am Rhein ...
Ich hoffe also schon noch auf mehr Karpfen :)

Ich hab eh kein Mon über 2850, von da her wäre die Versuchung schon gegeben ...
 

Deleted member 1986

Guest
@BTJagger
An deiner Stelle würde ich weiter lauern. 82% ist bei einem Karpador nicht gerade umwerfend und ein 82er Garados mit Biss/Windhose hochzuziehen lohnt sich auch nicht wirklich.
 

Krissto

Guest
Lssnh90 schrieb:
@BTJagger
An deiner Stelle würde ich weiter lauern. 82% ist bei einem Karpador nicht gerade umwerfend und ein 82er Garados mit Biss/Windhose hochzuziehen lohnt sich auch nicht wirklich.
Sehe ich genauso. Die Windhose habe ich bisher immer nur als laues Lüftchen erlebt und bei Garados darf es bei den IV ruhig etwas mehr sein. Da kommt schon mal ein 89er oder 93er mit ansprechenden WP.

Ansonsten: Langzeitspiel. Gerade weil man immer wieder Karpador fängt, mache ich mir ums pushen da keine Gedanken. Das verdoppelt den Reiz der gefangenen Karpfen, wenn man sie gleich wieder verfüttern kann.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Danke für die Antworten.
Jetzt hab ich Argumente für jetzt entwickeln und für weitersuchen :)
Mal sehn, was sich die nächsten Tage ergibt.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Noch hab ichs nicht übers Herz gebracht, meine 82% Karpadore zu entwickeln.
Inzwischen hab ich über 250 Karpfen gefangen, viele davon mit Sanabeere und alle über 90 WP hab ich beurteilen lassen bzw. IV bestimmt.

Sind gute Karpfen wirklich soooo selten?
Mittlerweile steh ich bei 1100 Bonbons, bei 1200 entwickel ich das bis dahin beste Karpador (oder den Karpador?)!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab noch kein garados, dafür ein 98% karpador, welches ausgemaxt wartet :D , ich warte nur auf ein shiny, falls dieses dann über 82% hat werde ich mich entscheiden müssen, zuerst das 98% oder das in naher zukunft liegende shiny, falls es über 80% hat?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab aktuell 6 Garadosse mit IV 98, 91, 82, 76, 71 und 69. Da sind "Jugendsünden" und ein Wildfang dabei.

Bonbons hätte ich noch für 3 weitere.
 

Deckah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
8
Mein einziges bisher wirklich komplett gemaxtes Pokemon ist ein 100% Garados.
Da hab ich wohl Glück gehabt :D
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Deckah schrieb:
Mein einziges bisher wirklich komplett gemaxtes Pokemon ist ein 100% Garados.
Da hab ich wohl Glück gehabt :D
Wofür ist den das Garados nach dem Arenenupdate wirklich gut?
 

Deckah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
8
Julkandk schrieb:
Deckah schrieb:
Mein einziges bisher wirklich komplett gemaxtes Pokemon ist ein 100% Garados.
Da hab ich wohl Glück gehabt :D
Wofür ist den das Garados nach dem Arenenupdate wirklich gut?
da ich noch lvl 32 bin ist es noch unter 3k, also von der 10% Regelung nicht betroffen. Und ich gehe stark davon aus, dass sich die 100% Pokemon auch zukünftig noch lohnen werden ;)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Deckah schrieb:
Julkandk schrieb:
Deckah schrieb:
Mein einziges bisher wirklich komplett gemaxtes Pokemon ist ein 100% Garados.
Da hab ich wohl Glück gehabt :D
Wofür ist den das Garados nach dem Arenenupdate wirklich gut?
da ich noch lvl 32 bin ist es noch unter 3k, also von der 10% Regelung nicht betroffen. Und ich gehe stark davon aus, dass sich die 100% Pokemon auch zukünftig noch lohnen werden ;)
Aber auch ein 3000er Garados verteidigt sich gegen ein gutes Blitza doch keine 15 Sekunden.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Soooooooo, geschafft! Gestern hab ich noch spontan 100 Münzen für einen Raid-Pass ingeblättert, weil in ein Karpador der Boss war.
Der hat zwar nur 124 WP, aber IV 97,8!!
Ich hab genug Bonbons und den Staub gönne ich mir jetzt einfach, ich will auch ein Mon über 3000 haben - wenn nach dem Entwickeln das Moveset halbwegs passt.
So long!!
 
Thema:

Karpador entwickeln oder Garados pushen?

Karpador entwickeln oder Garados pushen? - Ähnliche Themen

  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
  • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

    Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Also... Ich möchte bald mein erstes Garados entwickeln - und ich kann mich nicht entscheiden, welches Karpador ich nehmen soll. Das ist bei uns...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
    • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

      Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Also... Ich möchte bald mein erstes Garados entwickeln - und ich kann mich nicht entscheiden, welches Karpador ich nehmen soll. Das ist bei uns...
    Oben