Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

Diskutiere Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...

Vampirwurst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
5
Hallo ihr:)
War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut.
Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war weg und wieder da bei mir. Konnte dann fangen.
Bei meiner Mum tauchte es aber gar nicht mehr auf. Nur wenn man das Spiel neu startete rauchte es auf und flackerte weg ( waren etwas ab vom Schuss - Dorfspieler halt)
Auf unserem Radar sahen wir die gleichen Pokemon Habitak, Griffel, Abra und dann halt Taubsi und Wiesor.

Worauf ich aber jetzt hinaus will:
Ist meine Mum geshadowbant worden?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Kann sein ;)

Hat sie denn in letzter Zeit Apps wie IV Go benutzt? Also Apps, bei denen man sich einloggen muss mit dem Pokemon GO - Account?

Sonst könnte es halt auch irgendein Internet-/Server-/Handyproblem sein.
Oder halt ein Bug.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Wanja3003 schrieb:
Kann sein ;)

Hat sie denn in letzter Zeit Apps wie IV Go benutzt? Also Apps, bei denen man sich einloggen muss mit dem Pokemon GO - Account?

Sonst könnte es halt auch irgendein Internet-/Server-/Handyproblem sein.
Oder halt ein Bug.
Sorry, meinte auch die anderen Apps wie z.B. ehemals IV Fly. Komme da mit den ganzen Apps immer durcheinander, benutze keine von denen, ich rechne am PC aus.
 

Vampirwurst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
5
danke für die Antworten :)

Nein sie benutzt keine IV Rechner, bei denen man sich einloggen muss, auch keine Tracker Apps oder ähnliches.

Aber wir sind auch in unterschiedlich Leveln und das Damphirlex ist ja im Nirgendwo gespawnt - könnte ihres verbuggt gewesen sein und meines nicht?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Vampirwurst schrieb:
danke für die Antworten :)

Nein sie benutzt keine IV Rechner, bei denen man sich einloggen muss, auch keine Tracker Apps oder ähnliches.

Aber wir sind auch in unterschiedlich Leveln und das Damphirlex ist ja im Nirgendwo gespawnt - könnte ihres verbuggt gewesen sein und meines nicht?
Kann auch sein ;)
Wahrscheinlich war das nur ein Bug oder so.
Falls das nochmal vorkommt, berichte hier mal ;)
 

Vampirwurst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
5
Werde ich machen :) Das nächste Damphirlex kommt bestimmt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
erstens --> damhirplex nicht damphirlex xD

zweitens --> deine mum ist zu 100% nicht geshadowbanned, habitak kann man nicht sehen, wenn man gebannt ist ;) hab selber erfahrungen damit, shadowbans bekommt man zurzeit nur, wenn man einen iv rechner benutzt/benutzt hat, der sich in den account einloggt, z.b. iv go oder iv fly, da sie das nicht benutzt, kann nur noch spoofing dafür verantwortlich sein, das kann man aber dann auch wahrscheinlich ausschließen , also kein grund zur sorge, das damhirplex ist bestimmt nur despawnt
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Vielleicht nur ein schwerer Fall des Despawn-Bugs?
Mir ist es auch schon passiert, dass ein Pokemon auftaucht und sofort verschwindet, nach etwas warten taucht es wieder auf. Bis zu drei mal direkt hintereinander hatte ich schon, die Abstände zu kurz um es anzutippen. Passiert auch manchmal direkt nach einem Neustart der App. Bei mir tauchen sie recht zügig von selbst wieder auf, bei anderen hab ich auch schon gesehen, dass es recht lang dauert.

Das würdest du daran erkennen, dass andere Pokemon genauso verschwinden (falls denn vorhanden) und sich das Radar leert, während die Pokemon weg sind.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Das hab ich seit App Start^^

Deine Connection war einfach mies. Dann verschwinden kurz alle Viecher und tauchen 20 sek später wieder auf nur um 1-3 sek danach wieder zu verschwinden. Meist hilft ein kurzer Neustart.

Also deine Problembeschreibung hörte sich danach an
 
Thema:

Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban? - Ähnliche Themen

  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Pokemon Go Warnung ?

    Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
  • Warnung beim Start

    Warnung beim Start: Ich bekomme seit heute morgen die folgende Warnung beim Start angezeigt. Ist so etwas schon bekannt? Habe seit vor gestern die App IV GO...
  • Ähnliche Themen

    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Pokemon Go Warnung ?

      Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
    • Warnung beim Start

      Warnung beim Start: Ich bekomme seit heute morgen die folgende Warnung beim Start angezeigt. Ist so etwas schon bekannt? Habe seit vor gestern die App IV GO...
    Oben