Paras im Rampenlicht 08.08.2023

Diskutiere Paras im Rampenlicht 08.08.2023 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Dienstag 08.08.23 also Morgen, wird Paras im Spotlight sein. Erwähnenswert deshalb weil das die reinste Goldgräber Stunde wird! Paras normal...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Am Dienstag 08.08.23 also Morgen, wird Paras im Spotlight sein.
Erwähnenswert deshalb weil das die reinste Goldgräber Stunde wird!

Paras normal 500 Sternenstaub
Paras + Bonus 1000 Sternenstaub
Paras + Bonus + Sternenstück 1500 Sternenstaub
Paras + Bonus + Sternenstück + Wetterboost 1850 Sternenstaub

Ist an meiner Rechnung etwas falsch ? Falls ja bitte bescheid geben.

Außerdem kann Paras Shiny sein.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Alles richtig, ausser das es zumindest bei mir im Süden des Landes nicht regnen wird.

Solche Stunden sind richtige Sternstaub-Event, in denen man locker 1/4 Mio. Staub machen kann.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Alles richtig, ausser das es zumindest bei mir im Süden des Landes nicht regnen wird.

Solche Stunden sind richtige Sternstaub-Event, in denen man locker 1/4 Mio. Staub machen kann.
Gerade scheint hier bei mir die Sonne, allerdings sagt meine App tatsächlich ab 18/19 Uhr 50 % Regenwahrscheinlichkeit. Ich glaube noch dran XD
Und danke dir :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Paras ist auch vom Typ Pflanze und daher auch bei Sonnenschein geboostet.

Mal sehen wie es wird.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Hab leider nur 40 Minuten Zeit für die Rampenlicht Stunde aber ich hab eh genug Staub.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Knapp die 500 verpasst…
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Erstmals eine Rampenlichtstunde durchgehend fangend gespielt. Im Prinzip keinerlei Leerlauf zwischen den Fängen gehabt. Mit parallelem Rauch dabei um die 120 Paras gefangen. Mit Sternenstück etwa 175.000 Staub eingefahren. Hat sich echt gelohnt... :)
 

fuljia

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2023
Beiträge
1
Wo nehmt ihr die ganzen Pokebälle her? 😅
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Wo nehmt ihr die ganzen Pokebälle her? 😅
Von pokestops, vom Geschenke öffnen. Ich hab fast die ganze Zeit nur mit superbällen gefangen damit es schneller geht.

Am Ende ein xxl paras. Wo war da nur der paras sc 🤣 und mein erstes paras shiny als meine 40 minuten fast vorbei waren.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Poah, nach den 3 Wochen Regen starteten meine Aufträge diese Woche komplett durch( vor dem Regen wegen der Trockenheit sogut wie nichts) daher diese Woche kaum Zeit zum spielen gehabt. Dienstag Abend hab ich mir die Rampenlichtstunde diesmal aber komplett gegönnt, oder eher rein gepfiffen weil das war schon anstrengend fand ich XD

175.000 Staub eingefahren.
Ganz knapp an den 200.000 Sternenstaub vorbei geschrammt.
Der hiesige PoGo Suchti der Nachbarschaft (ist nicht negativ gemeint) hat aber knapp 400.000 Sternenstaub gemacht o_O

Wo nehmt ihr die ganzen Pokebälle her? 😅
Komme von der Couch an 3 Arenen und 2 Stops. #Dorfspieler #Kircherockt🤘
 
Thema:

Paras im Rampenlicht 08.08.2023

Paras im Rampenlicht 08.08.2023 - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

    Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

    Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Ähnliche Themen

    Oben