Pokémon Go auf Huawei P40 Lite

Diskutiere Pokémon Go auf Huawei P40 Lite im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es ne Möglichkeit Pokémon Go auf Huawei P40 Lite zu spielen? Da mein Kumpel sich damals direkt über Gmail registriert hat, kann er sich nur...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Gibt es ne Möglichkeit Pokémon Go auf Huawei P40 Lite zu spielen? Da mein Kumpel sich damals direkt über Gmail registriert hat, kann er sich nur darüber anmelden.

Sobald er sich anmeldet, kommt direkt die Meldung unable to authenticate.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gibt es ne Möglichkeit Pokémon Go auf Huawei P40 Lite zu spielen? Da mein Kumpel sich damals direkt über Gmail registriert hat, kann er sich nur darüber anmelden.
Mal auf 'nem anderen Phone einloggen und Konto zusätzlich mit FB* verknüpfen, danach auf Huawei per FB einloggen.

Voraussetzung: FB ist nicht auch gesperrt für Huawei^^ (weiss ich aber nicht)


___________

* FB = fratzenbuch
 
Thema:

Pokémon Go auf Huawei P40 Lite

Pokémon Go auf Huawei P40 Lite - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Pokemon go auf huawei y6

    Pokemon go auf huawei y6: Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +

    Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe schon seit längerem ein Pokemon Go plus Armband und hatte das auf meinem...
  • Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal

    Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal: Die Pokemon Go App findet trotz eingeschaltetem GPS kein GPS signal X( X(
  • Ähnliche Themen

    Oben