Pokemon Go Spielersuche für Lemgo

Diskutiere Pokemon Go Spielersuche für Lemgo im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin ein zurückkehrender Pokemon Go Spieler, der leider komplett Solo unterwegs ist. Deshalb suche ich hier vielleicht ein paar Leute, die Lust...

Madayy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2021
Beiträge
2
Ich bin ein zurückkehrender Pokemon Go Spieler, der leider komplett Solo unterwegs ist. Deshalb suche ich hier vielleicht ein paar Leute, die Lust hätten auf eine Gruppe wo man sich dann für Raids und so absprechen könnte.

Team Gelb, Lvl 30( falls das wenn interessiert :D)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich bin ein zurückkehrender Pokemon Go Spieler, der leider komplett Solo unterwegs ist. Deshalb suche ich hier vielleicht ein paar Leute, die Lust hätten auf eine Gruppe wo man sich dann für Raids und so absprechen könnte.

Team Gelb, Lvl 30( falls das wenn interessiert :D)
Hast du Telegram?
 

Madayy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2021
Beiträge
2
Ich besitze kein Telegram, solltest du Interesse an Erstellung einer Gruppe haben wäre ich aber bereit mir Telegram oder sonst was herunterzuladen. Ansonsten mein Pokemon Go Freundes Code wäre: 1215 5763 0856
 
Thema:

Pokemon Go Spielersuche für Lemgo

Pokemon Go Spielersuche für Lemgo - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Team- & Spielersuche für Pokémon Go

    Team- & Spielersuche für Pokémon Go: Hi zusammen, hier könnt ihr eure Teams & Clans vorstellen und nach weiteren Spielern suchen. Habt ihr noch kein Team, könnt ihr natürlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben