Raid Stunde verbuggt?

Diskutiere Raid Stunde verbuggt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.142
Team
Blau
Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los?

5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3 Arenen kam die ganze Stunde nichts. Und letzte Woche bei anego war es auch so.

Oder ist das nun wie bei den top raids. Weniger raids = mehr Leute an der selben Arena vor Ort.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los?

5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3 Arenen kam die ganze Stunde nichts. Und letzte Woche bei anego war es auch so.

Oder ist das nun wie bei den top raids. Weniger raids = mehr Leute an der selben Arena vor Ort.
Hier kamen auch nur 3 (bei 6 möglichen Gyms in der Nachbarschaft), waren dann zu 18 beim ersten, 15 beim dritten Raid. Letzte Wochen waren alle 6 in der Raidstunde aktiv, aber nicht alle pünktlich um 18h.
 

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Hier sieht es auch nicht besser aus!!!
Man muss der Raidstunde hinterher jagen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Jupp, 8 von 12 Arenen blockiert. Und es kommt auch kein 5er Raid, wenn die blockierte Arena um 18.15 Uhr wieder frei wird. Das war mal anders.....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.142
Team
Blau
Jupp, 8 von 12 Arenen blockiert. Und es kommt auch kein 5er Raid, wenn die blockierte Arena um 18.15 Uhr wieder frei wird. Das war mal anders.....
Bei mir waren die Arenen nicht mal blockiert und es kam trotzdem kein raid. Bei 3 Arenen wo kein raid kam hab ich vor 17:40 noch gekämpft aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Bei mir waren die Arenen nicht mal blockiert und es kam trotzdem kein raid. Bei 3 Arenen wo kein raid kam hab ich vor 17:40 noch gekämpft aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
??? Worin könnte da ein Kausalzusammenhang bestehen?
 
Thema:

Raid Stunde verbuggt?

Raid Stunde verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Raid-Stunde in Saarbrücken

    Raid-Stunde in Saarbrücken: Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde (heute 30.10.2019) bzw. generell Treffpunkte gibt.
  • Rayquazas finale Raid-Stunde

    Rayquazas finale Raid-Stunde: Am 1. September um 18:00 - 19:00 Uhr.
  • Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

    Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?

    Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?: Hatte mich gestern eigentlich auf die Raid-Stunde am Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr gefreut und mir dafür sogar Premium-Raid-Pässe gekauft, aber am...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben