Raid Würfe ruckeln

Diskutiere Raid Würfe ruckeln im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem. Beim Versuch in Raids das Pokémon zu fangen ist es nahezu unmöglich saubere Bälle zu...
Axonic

Axonic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
7
Standort
Hamburg
Freundescode
1067 9809 6053
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem. Beim Versuch in Raids das Pokémon zu fangen ist es nahezu unmöglich saubere Bälle zu werfen. Die Bälle haken, ruckeln und stocken. Außerhalb eines Raids flutscht es dann wieder wie gewohnt. Ich nutze ein iPhone12, kennt jemand dieses Problem?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ja kenne ich auch. App neu starten vor einem raid hilft da... zumindest bei mir.

Samsung s20
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei mir hilft jeweils ALLE apps zu schliessen und Pogo neu zu starten. Kommt mir so vor als wäre manchmal zuviel von den RAM belegt wenn ich tagsüber an die 20 Apps geöffnet hatte.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ist bei mir seit Monaten so. Benutze das iPhone Xs Max.
Keine Ahnung wieso die das nicht gefixt bekommen, Problem ist bei mir aber nur bei Fernraids zu denen ich eingeladen wurde (zumindest kommt es mir so vor).
War zeitweise so schlimm, dass ich keine Fernraids per Einladung mehr gemacht habe.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei mir bleiben sehr oft die Bälle in der Luft "hängen/kleben" Das nervt auch unwahrscheinlich.....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Ja, immer bei Fernraids. So nervig. Da wartest du gefühlt minutenlang bis das blöde Viech endlich von der linken Seite in die Mitte gerutscht kommt, der Kreis ist passend - und dann klebt der Ball quasi am Display fest. Und schwupps ist das Pokemon schon wieder weggerutscht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bekanntes Problem seit Einführung der Fernraids. Problem tritt aber nur auf, wenn man eingeladen wird. Fernraids, die man selbst veranstaltet sind davon nicht betroffen.
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
29
Es ist wirklich zum Kotzen mit diesen klebenden Bällen.
Aus 12 Fernraids habe ich wegen der Kleberei nur einen einzigen Legendären fangen können - sonst liegt mein Schnitt immer zwischen 1:2 und 1:3.
Macht wirklich keinen Spaß mehr. :mad:
 
Thema:

Raid Würfe ruckeln

Raid Würfe ruckeln - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben