Raidkämpfe starten nicht

Diskutiere Raidkämpfe starten nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...

Babs200180

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2024
Beiträge
2
Hallo!

Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten.
Beim Start des Kampfes friert das Fenster ein und nichts geht mehr. Kann dann nur mehr die App schließen und neu starten.
Hab die App bereits deinstalliert und neu installiert. Alle Updates durchgeführt, aber nichts hilft.
Hat jemand von euch auch das Problem und hat es vielleicht schon gelöst?
Danke!
Barbara
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Probier mal, vor dem neu starten "mobile Daten" in den Einstellungen zu schließen und wieder zu öffnen.
 

Babs200180

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2024
Beiträge
2
Hallo!

Nein leider funktioniert auch nicht.
Wir haben jetzt nochmal einen kompletten Reset gemacht und App neu installiert und siehe da … jetzt funktioniert es. Mal schauen wie lange!
Aber vielen DANK für deine Hilfe!!
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Solche Probleme kommen schon mal vor, insbesondere nach einem Update zickt's ziemlich herum.
 
Thema:

Raidkämpfe starten nicht

Raidkämpfe starten nicht - Ähnliche Themen

  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

    Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

    pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Raidkampf Regel eine Frechheit

    Raidkampf Regel eine Frechheit: Raidboss Despotar 12:05 bis 12:50 Uhr: Nachdem ich gerade einen Raidboss besiegt habe (12:38 Uhr), musste ich wegen Überhitzung die App neu...
  • Raidkämpfe für Rheine

    Raidkämpfe für Rheine: Suchen Trainer/inen für Rheine und Umgebung
  • Ähnliche Themen

    Oben