Scherox

Diskutiere Scherox im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute. Habe gerade mein Scherox entwickelt mit 98IV. Und bekommen habe ich Zornklinge/Eisenschädel. Anfangs habe ich mich gefreut, aber...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute. Habe gerade mein Scherox entwickelt mit 98IV. Und bekommen habe ich Zornklinge/Eisenschädel. Anfangs habe ich mich gefreut, aber gameinfo sagt mir dass es das zweitschlechteste Moveset ist. Ich verstehe aber nicht warum. Käfergebrumm wäre noch schlechter. Eisenschädel scheint sehr gut zu sein, in Kombination mit Zornklinge, das sehr sehr schnell ist und die Leiste schnell füllt und Stab hat doch eine tolle Kombo sein oder nicht? Jetzt weiß ich nicht ob ich pushen soll. Wie seht ihr das???
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Teste den mal in der arena zornklinge war ein schwacher aber schneller move evt ist es wie bei relaxo das nun mit schlecker wertlos ist da der schaden gleich blieb aber die atacken sehr viel langsamer sind
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211


Meiner. So besonders scheint mir Scherox nicht zu werden.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Zornklinge ist leider die schlechteste Attacke, was DPS angeht, die es aktuell gibt.
(Abgesehen von Platscher und Wandler :D ). Schadenswert ist halt nur 3 und die Attackendauer sind 900ms. D.h. selbst Schlecker ist noch besser.
 
Thema:

Scherox

Scherox - Ähnliche Themen

  • Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

    Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Welches Moveset bei Scherox?

    Welches Moveset bei Scherox?: Moin Leute, Ich hab ein 98er Scherox, alles schön gepusht, und so weiter. Aber ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Stahlattacken...
  • Scherox oder Stahlos?

    Scherox oder Stahlos?: Will mir ein gutes Stahl Pokémon hoch ziehen. Stahlos oder Scherox? Scherox hat die besseren Status Werte und den besseren Typ. Warum hat...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Ähnliche Themen

    Oben