Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

Diskutiere Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...

Chrizzlythebear

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Hi,

falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA anzubieten. Wir bekommen eigentlich für so gut wie jedes Raid genug Leute zusammen.

Aber ein paar mehr Spieler können nicht Schaden (bzw. ist es gut, die anderen Spieler zu kennen). Könnt euch gerne bei mir melden. Es ist eine gemischte Gruppe und von Spielern Mitte 20 bis 39 ist alles dabei.
 

Domingo0815

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
2
Hallo, bitte um Aufnahme

Danke und Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domingo0815

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
2
<p>
</p>Hallo, ist die Gruppe noch aktuell?

Danke und lg
 

Sardose

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2017
Beiträge
1
Chrizzlythebear schrieb:
@Domingo,

ja, habe dich gerade hinzugefügt. Sorry, war erst heute wieder im Forum.
Hallo bitte mich auch hinzufügen!!!

Danke & LG
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kleiner Tipp : das Forum hat eine PN-Funktion. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Kleiner Tipp : das Forum hat eine PN-Funktion. ;)
Psst, nicht verraten. Ich sammel doch österreichische Telefonnummern ;)
 

Chrizzlythebear

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Sardose schrieb:
Chrizzlythebear schrieb:
@Domingo,

ja, habe dich gerade hinzugefügt. Sorry, war erst heute wieder im Forum.
Hallo bitte mich auch hinzufügen!!!
Danke & LG
Hallo,

habe dich hinzugefügt. Schreib bitte dann nur kurz Spielername, Level und Team in die Gruppe. Jetzt kannst du den Post mit der Telefonnummer wieder rausnehmen ;-)

Danke
 

Klingerburli

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
572941469781
Ist die Gruppe noch aktiv?
 

Dario0311

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
4
Standort
Mödling
Team
Gelb
Freundescode
8690 4246 9737
Hey wenn ihr noch aktiv seit add mich mal ^^ bin 22
8690 4246 9737
 
Nala1986

Nala1986

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
3
Standort
2351 Wr neudorf
Team
Blau
Freundescode
5743 9038 6562
Bitte mich auch zufügen were lieb 5743 9038 6562 Dankeschön
 

Silvertuber91

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
1
Hallo. Gibt es diese Gruppe noch?
 
Thema:

Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Suche aktive Spieler in Mödling umgebung

    Suche aktive Spieler in Mödling umgebung: Hallo meine lieben ich bin aus wr neudorf und suche andere Spieler aus wr neudorf, mödling, vösendorf, brunn am gebirge, guntramsdorf usw alles...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

      Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
    • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

      Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
    • Suche aktive Spieler in Mödling umgebung

      Suche aktive Spieler in Mödling umgebung: Hallo meine lieben ich bin aus wr neudorf und suche andere Spieler aus wr neudorf, mödling, vösendorf, brunn am gebirge, guntramsdorf usw alles...
    Oben