Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

Diskutiere Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mal in unserer Umgebung gesucht...sieht mau aus! Der Starnberger See ist wirklich groß, aber es gibt kaum Beach-Biome. Ich wohne südlich...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Habe mal in unserer Umgebung gesucht...sieht mau aus! Der Starnberger See ist wirklich groß, aber es gibt kaum Beach-Biome. Ich wohne südlich, müsste also extra dort hinfahren. Bei uns gibt es in sinnvoll erreichbarer Nähe 2 Biome. Zu Fuß ca. eine halbe Stunde vom Parkplatz. In den kleinen Biomen spawnen nicht viele Pokemon. Da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen als heute, vielleicht mit Rauch. Also einfach hoffen auf "der Sommer kommt und ich liege am See" gelingt hier nicht, obwohl hier seeehr viele Seen sind.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Ich bin heute nach Northeim, etwa 30 km von hier, da gibt es im Bereich der Northeimer Serienplatte, direkt an der A7, einen Baggersee, der einen etwa 100-150m langen, verdreckten Gras-Strandbereich gibt. Da hat die Stadt mal vor Jahren sogar Mülleimer aufgestellt, aber seit ebenso länger Zeit nicht mehr geleert. Kaum bis keine natürlichen Spawns, keine Stops, nur ein verschlampt er atranpelpfad. Bin da mit Rauch hoch und runter, nix, Nada, njente...außer dem schönen Fanghintergrund. Pech halt, so bleibt die Spannung etwas länger im Spiel 😁

Ich hoffe, das Frauchen überzeugen zu können über Himmelfahrt für 2-3 Tage nach Cuxhaven zu tuckern, sind ja nur etwa 300 km von hier, da gibt's einen kilometerlangen Strandbereich von der Kugelbake nach Döse in OSM.... Vielleicht habe ich dort etwas mehr Glück 😂😂
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Habe mal in unserer Umgebung gesucht...sieht mau aus! Der Starnberger See ist wirklich groß, aber es gibt kaum Beach-Biome. Ich wohne südlich, müsste also extra dort hinfahren. Bei uns gibt es in sinnvoll erreichbarer Nähe 2 Biome. Zu Fuß ca. eine halbe Stunde vom Parkplatz. In den kleinen Biomen spawnen nicht viele Pokemon. Da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen als heute, vielleicht mit Rauch. Also einfach hoffen auf "der Sommer kommt und ich liege am See" gelingt hier nicht, obwohl hier seeehr viele Seen sind.
Grad aus Interesse mal geguckt.
Ja, also Starnberger See ist tatsächlich speziell. Ein Strand Biom gibts da nur in Percha.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
So, heute mit einem Freund in Tutzing am Starnberger See gewesen. Angekommen und direkt ein Schligda gefangen, der Freund kam 10 Minuten später und konnte es auch noch fangen. Noch die drei anderen Biome abgelaufen, nichts weiter...zurück zum ersten Biom und ein Lockmodul eingesetzt...prompt das zweite Schligda bekommen. Nach insgesamt zwei Stunden sind wir wieder gen Heimat. Nun suche ich einen Glücksfreund, der auch eins hat, dann ist der Glücksdex auch komplett.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hoffe, das Frauchen überzeugen zu können über Himmelfahrt für 2-3 Tage nach Cuxhaven zu tuckern, sind ja nur etwa 300 km von hier, da gibt's einen kilometerlangen Strandbereich von der Kugelbake nach Döse in OSM.... Vielleicht habe ich dort etwas mehr Glück 😂😂
Genau da, in Cuxhaven, sind wir gerade, nicht wegen Pokemon, sondern eher Familienausflug - aber wenn man schon mal da ist..🤭 Der erste Schatten erschien nach ein paar Minuten, zeitweise waren drei im Tracker. Zwei habe ich mit der Hand gefangen und zwei mit dem GoPlus (ich wollte nicht die ganze Zeit aufs Handy starren🤪). Das Biom ist wirklich auf den Strand begrenzt, nur ein paar Meter daneben ist schon keins mehr.
Screenshot_20240501_212154_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Team eXiLe sucht Mitglieder

    Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • "Neuling" sucht Hilfe

    "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
  • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

    Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
  • Bremer sucht ein festes Trainer Team

    Bremer sucht ein festes Trainer Team: Ich Maik auf Insta: maik_foeste suche ein festes Team mit dem man mal samstags oder Sonntags in nehe Osterholzer Friedhof und um zu ein bissel...
  • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

    Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
  • Ähnliche Themen

    • Team eXiLe sucht Mitglieder

      Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
    • "Neuling" sucht Hilfe

      "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
    • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

      Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
    • Bremer sucht ein festes Trainer Team

      Bremer sucht ein festes Trainer Team: Ich Maik auf Insta: maik_foeste suche ein festes Team mit dem man mal samstags oder Sonntags in nehe Osterholzer Friedhof und um zu ein bissel...
    • Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler

      Hamburgrin sucht Freunde und aktive Spieler: Moin Ich komme aus Hamburg und suche aktive Spieler zum tauschen von Geschenken und Erfahrung. Würde mich riesig freuen von dir lesen zu können...
    Oben