Tägliche Forschung für 20 Münzen

Diskutiere Tägliche Forschung für 20 Münzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...

kdsm03

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
1
Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann nicht kommen. Bitte um schnelle Hilfe
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Lesen hätte geholfen...

Hat Niantic vor ca. 3 Wochen angekündigt, dass sie das einstellen werden. Gibt's nicht mehr, wird's auch so nicht mehr geben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ein paar Arenen einnehmen und hoffen das dich jemand rauswirft.
 
Thema:

Tägliche Forschung für 20 Münzen

Tägliche Forschung für 20 Münzen - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben