Tipps für Osnabrück gesucht

Diskutiere Tipps für Osnabrück gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, da ich vom 10.7.-21.7. wegen Job in Osnabrück. Wollte fragen ob hier auch Trainer aus der Stadt sind. Brauche Tipps, wo man Abends am...

Aposeele

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hallo,
da ich vom 10.7.-21.7. wegen Job in Osnabrück.
Wollte fragen ob hier auch Trainer aus der Stadt sind.
Brauche Tipps, wo man Abends am ehesten noch andere Spieler antrifft, für einen Raid und wo es sich lohnt zu jagen.
:D Helfe auch gerne Team Blau und Gelb ihre Pokemons aus Arena zurück zu bekommen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Für das Event hier bist Du dann zwar ein paar Tage zu spät, aber ich poste es trotzdem mal - im Artikel steht auch, dass vielleicht weitere Wochenenden folgen!

https://www.zoo-osnabrueck.de/single-post/2017/06/30/Am-7-und-8-Juli-auf-Pokémon-Suche-im-Zoo

Am 7. und 8. Juli auf Pokémon-Suche im Zoo
June 30, 2017
Passend zu den Sommerferien geht die „SafariZOOne Osnabrück“ in die nächste Runde: Am 7. und 8. Juli können Pokémon-Fans wieder durch den Zoo streifen und nach Kassenschluss für nur 5 Euro auf Pokémon-Jagd gehen. Auch nicht-Spieler können diesen vergünstigten Eintritt und die verlängerten Öffnungszeiten nutzen.


Aufgrund der hohen Nachfrage können Fans des Handyspiels „Pokémon Go“ im Juli wieder auf digitale Eier- und Pokémonsuche im Zoo Osnabrück gehen: Am 7. und 8. Juli öffnet der Zoo nach Kassenschluss von 18 Uhr bis 20:30 Uhr seine Türen für Pokémon Go-Spieler. „Uns haben sehr viele Anfragen von Pokémon- und Zoo-Fans erreicht, wann wir wieder die „SafariZOOne“ anbieten. Die kommenden Sommermonate bieten sich dazu natürlich besonders gut an, denn dann ist es abends lange hell“, erklärt Veranstaltungskauffrau Diana Reuvekamp, „Wenn die Veranstaltung wieder so gut angenommen wird wie die letzten Male, werden weitere Wochenendtermine folgen.“ Insgesamt warten auf die Fans von Pikachu, Glumanda und Co. zwei Arenen und ganze 22 Poké-Stops. Außerdem werden regelmäßig sogenannte „Lockmodule“ freigeschaltet. Der Eintritt zur „SafariZOOne“ beträgt 5 Euro, Jahreskarteninhaber zahlen 2,50 Euro, um die zahlreichen Taschenmonster aufzuspüren. Der Erlös fließt, wie schon die letzten Male, in den Verein „Löwen für Löwen“ und somit die Vergrößerung der Löwenanlage.

Auch für nicht-Spieler ist das „Poké-Weekend“ eine gute Gelegenheit für einen abendlichen Zoo-Spaziergang: „Ein Besuch nach den regulären Öffnungszeiten ist ein tolles Erlebnis. Dann herrscht im Zoo immer eine ganz besondere Atmosphäre und gerade an warmen Tagen werden einige Tiere in den lauen Abendstunden nochmal richtig aktiv“, berichtet Reuvekamp.

Zeiten und Tickets im Überblick:
Freitag 7. und Samstag 8. Juli 2017.
Einlass von 18 Uhr bis 20 Uhr, Ende der Veranstaltung um 20:30 Uhr.
Eintritt: 5 Euro/Person, Jahreskarteninhaber 2,50 Euro/Person.
 

Aposeele

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Danke für den Hinweis, der mir jetzt so nicht weiterhilft :rolleyes:
 
Thema:

Tipps für Osnabrück gesucht

Tipps für Osnabrück gesucht - Ähnliche Themen

  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Tipps & Tricks für Ingress

    Tipps & Tricks für Ingress: Ingress hat durchaus eine gewisse Komplexität, und daher gibt es ein paar Dinge, die man eventuell nicht kennt. In diesem Thema möchte ich...
  • Tipps für fabelhafte Würfe?

    Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
  • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

    Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
  • Tipps für Regensburg?

    Tipps für Regensburg?: Hat wer Tipps für Regensburg. Würde am Wochenende gern mal einen PoGo Ausflug in eine größere Stadt machen. Wo lohnt es sich? Mich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

      Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
    • Tipps & Tricks für Ingress

      Tipps & Tricks für Ingress: Ingress hat durchaus eine gewisse Komplexität, und daher gibt es ein paar Dinge, die man eventuell nicht kennt. In diesem Thema möchte ich...
    • Tipps für fabelhafte Würfe?

      Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
    • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

      Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
    • Tipps für Regensburg?

      Tipps für Regensburg?: Hat wer Tipps für Regensburg. Würde am Wochenende gern mal einen PoGo Ausflug in eine größere Stadt machen. Wo lohnt es sich? Mich würde...
    Oben