Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

Diskutiere Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Moin.
Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer.
Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt, aber taucht weder bei Ingress noch bei Pokemon go auf (bei Ingress hat man nicht das Problem mit den Zellen). Woran kann das liegen?
Zum Anderen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt, allerdings taucht er in Pokemon go nicht auf, da er eine Überschneidung mit einem anderen Pokestop hat. Wenn ich den Pokestop, der auftaucht, verschiebe, taucht dann der andere rein theoretisch auf?
Freue mich auf eure Ratschläge.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Situation 1: Dein eingereichter Stop ist zu nah an einem anderen Wayspot (<20m), dann taucht er in keinem der beiden Spiele auf und das kann auch nicht durch Verschiebung korrigiert werden.
Situation 2: Wenn du den alten Stop in eine andere freie Zelle schiebst, taucht der neue Stop auf. Oder meinst du mit Überschneidung ein Duplikat? Bei Duplikat wird einfach das Bild dem alten Wayspot hinzugefügt und verschieben bringt nichts.
 

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Nein, meinte kein Duplikat, sondern nur Raumüberschneidung. Vielen Dank, du hast mir schonmal zur Situation 2 geholfen. Wenn ich bei Situation 1 den Stop dann neu einreiche, aber um ein paar Meter verschiebe, wird der dann bei Wayfarer als Duplikat deklariert, weil da dann der Stop angezeigt wird? Weisst du das?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Nein, jetziger ist quasi nicht existent.

Beachte das POIs direkt am Objekt liegen sollen und nicht da wo es zellentechnisch am besten passt.
 

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Yes. Ist nur blöd, wenn das POI über mehrere Zellen geht und man aus Unwissenheit eine Position gewählt, in der sich das mit einem anderen überschneidet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Ja, dann ist ok.
Bei einem Spielplatz oder Bolzplatz z. B.
 

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Genau.
In meinem Fall ist es eine Kirche, die sich mit einem Denkmal überschneidet.
 

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Ich danke euch allen.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Aber niemals einen Pokestop in eine bereits besetzte Zelle schieben!
Dann wird dieser nämlich automatisiert entfernt.

Das Problem wäre dann, dass dann nur ein LV 12 Ingress Spieler das Portal versuchen müsste, zurück zu schieben.

Mit dieser ziemlich neuen Regel will Niantic das erschaffen von Clustern verhindern.

Vielleicht wusstest du es aber auch schon.
 
Thema:

Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf - Ähnliche Themen

  • Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

    Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht: Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • 14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

    14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben