Wetter-Icon verschwunden

Diskutiere Wetter-Icon verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der PoGO-Version 0.99.2

Ist das nur ein Anzeigefehler, oder wurde die gesamte Wetterfunktion abgeschaltet? Sieht irgendjemand aktuell noch wettergeboostete Pokemon?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe bisher kein wetterbeboostetes gesehen. Eben ein Knofensa gefangen, das war nicht geboostet. Hätte es aber sein müssen, wenn im Spiel sonnig wäre. Und davon gehe ich mal bei der Wettervorhersage aus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich denke mal, dass das Wetter System temporär abgeschaltet wurde. Kam ja schon häufiger vor.
Es wird wahrscheinlich das neue Wetter Feature vorbeitet, das sich in Version 0.99 versteckt ^^
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich ärgere mich gerade tierisch. Bin am Meer, Pokestop neben dem Pool, es ist (und war auch im Spiel) windig und ich habe sieben Lockmodule übrig. Alles perfekt um ein paar Dratini Bonbons zu sammeln. Und dann fällt das Wetter aus!
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
Ich denke mal, dass das Wetter System temporär abgeschaltet wurde. Kam ja schon häufiger vor.
Es wird wahrscheinlich das neue Wetter Feature vorbeitet, das sich in Version 0.99 versteckt ^^
https://twitter.com/NianticHelp/status/986906569349611520?s=19

Klingt nicht nach geplant abgeschaltet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@jonaseben
Wenn du das glauben willst, dann mach das ruhig ;)
Wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, dann wurde daran gebastelt, von selbst geht das nicht kaputt. Und für mich sieht das definitiv so aus, als würde man da etwas herumprobieren um die neuen Funktionen zu testen.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Wetter ist wieder da.
 
Thema:

Wetter-Icon verschwunden

Wetter-Icon verschwunden - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Die Top-Angreifer und das Wetter

    Die Top-Angreifer und das Wetter: Ich möchte hier einmal auf die kampftechnischen Auswirkungen des noch recht neuen Wettersystems in Pokémon Go eingehen. Mir ist aufgefallen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    • Die Top-Angreifer und das Wetter

      Die Top-Angreifer und das Wetter: Ich möchte hier einmal auf die kampftechnischen Auswirkungen des noch recht neuen Wettersystems in Pokémon Go eingehen. Mir ist aufgefallen, dass...
    Oben