Wie lange noch Chance auf Deoxys?

Diskutiere Wie lange noch Chance auf Deoxys? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen.

Von daher wollte ich mal nachfragen wie lange Deoxys eigentlich in den Ex-Raids bleibt?
Wenn es noch länger drin ist, erfolgen die Einladungen willkürlich oder finden die Raids an bestimmten Tagen statt?
Wie viele Raids muss man an einer EX Raid Arena machen um eine Einladung zu bekommen?

Ich danke euch!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
Deoxys ist erstmal noch ne lange Zeit Ex Raid. Mewtu gab es seit letzten Dezember z.B.
Ein Raid an einer Ex Raid Arena reicht um im Lostopf zu sein.
Es gibt bzw gab einen bestimmten Mechanismus, dass man abschätzen konnte, wann wieder Einladungen rausgegeben werden und für welchen Tag diese dann sind. Weiß aber gerade nicht, ob das immer noch gilt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Da meine bisherher bevorzugte Arena ("5 Minuten-Zigarettenpause vom Büro aus) keinen EX-Raid-Tag mehr hat und an den anderen zu meinen normalen Vorbeigehzeiten bisher keine Raids zeitlich passend aktiv waren - ich gehe ja keine Extrawege (mehr) für sowas (denn ich bin ja ein normaler kleiner Casual) - habe ich bisher noch keine Einladung bekommen.

Von mir aus muss die Form deshalb noch für ein paar viele Monate stehen bleiben...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Orangetrucker schrieb:
Da meine bisherher bevorzugte Arena ("5 Minuten-Zigarettenpause vom Büro aus) keinen EX-Raid-Tag mehr hat und an den anderen zu meinen normalen Vorbeigehzeiten bisher keine Raids zeitlich passend aktiv waren - ich gehe ja keine Extrawege (mehr) für sowas (denn ich bin ja ein normaler kleiner Casual) - habe ich bisher noch keine Einladung bekommen.

Von mir aus muss die Form deshalb noch für ein paar viele Monate stehen bleiben...
Ich hab auch noch keinen. War nur eine Anspielung darauf, dass der General doch damals sehr schnell der Meinung war - als er seine ersten 3 oder 4 Mewtu endlich hatte - dass Mewtu doch bitte nun verschwinden sollte und ein neuer EX-Raidboss her muss.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
War der General nicht ein Putzmittel?
Hab noch die Werbung im Ohr.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
ja, einer reicht. Hab eine Einladung an einer Arena an der ich nur einen Raid gemacht habe. War aber ein Fünfer.

Weiss jemand ob bei mehr Sternen oder mehr Raids die Ausloschance steigt?0
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.148
Team
Blau
Da sollte nichts steigen, du bist einfach im Lostopf, egal welcher raid.
Ich bin mir nicht mal sicher ob mehrere raids an einer Arena die Chance steigern
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Deoxys ist erstmal noch ne lange Zeit Ex Raid.
Nur, wann ändert sich die Form?
Langsam sollten echt mal neue Formen kommen. Die Normalform ist doch sicher schon wieder langweilig, oder?
Ich habe bisher zwei Einladungen bekommen und zu beiden konnte/kann ich nicht gehen, weil die Einladung für 18Uhr in meiner Spätdienstwoche ist -.-
Also, für uns Teilzeitcasuals darf die Form ruhig noch etwas bleiben :p
 
Thema:

Wie lange noch Chance auf Deoxys?

Wie lange noch Chance auf Deoxys? - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben