Spielt es noch jemand?

Diskutiere Spielt es noch jemand? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Spiele zur Zeit wieder aktiver TCG und wollte mal wissen ob hier auch welche noch spielen wenn ja könnte man sich ja mal im Spiel adden : Sm0K3Y51...

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Spiele zur Zeit wieder aktiver TCG und wollte mal wissen ob hier auch welche noch spielen wenn ja könnte man sich ja mal im Spiel adden : Sm0K3Y51 (NULL) :saint:
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Spiele es ab und zu Sammel es eher.
Aber Spiele es eigentlich auch nur am PC.
 

AshGesicht

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Spiele es auch ab und zu :D
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Habe mal gespielt, bin dabei aber selbst nie so richtig auf den Geschmack gekommen, bin mehr der Sammler geblieben. War allerdings lange Zeit auch auf Großveranstaltungen wie den deutschen Meisterschaften vertreten, weil meine ganzen Freunde von damals aktive Spieler waren und sich solche Events auch prima zum Karten tauschen geeignet haben. Zudem habe ich meinen Freunden hin und wieder mit Deckkarten ausgeholfen, hatte ja eine zeitlang ganze Displays gekauft, da kam gut was Brauchbares für sie zusammen .

Dennoch, das TCG an sich konnte mich nicht so recht begeistern, bin lieber bei den Editionen geblieben.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Habe vor kurzem angefangen es auf dem PC zu spielen.
Kenne 99% der Karten gar nicht, bin noch mit den ersten Editionen groß geworden :D
Wäre also ganz cool wenn man sich hier ab und zu ein paar Tipps abholen kann ^^
 

DoNut23

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
1
Kaufe mir die Karten wenn nur für den Sammelfaktor. Spiele es wenn online. Also falls wer Online-Booster Codes ab zu geben habe, bin ich der richtige Ansprechpartner :D
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
hab auch online angefangen zu spielen :)
 
Thema:

Spielt es noch jemand?

Spielt es noch jemand? - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

    GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?: Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben