No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

Diskutiere No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert? im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt. 180000000000000 Planeten werde ich bestimmt in meinem ganzen Leben nicht erkunden. Ich suche die Abwechslung auf Planeten, Völker die man antrifft, Diplomatie vielleicht.

Es reizt mich zwar, aber bin doch noch skeptisch. Nur herum fliegen stelle ich mir nicht so berauschend vor. Aber es soll wohl ein Team aus nur 15 Leuten sein! Das ist schon krass.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Naja, also volle 60€ ist es nicht wert.
Am Anfang dachte ich mir "WTF was ist das denn für ein Mist", aber nach einer Stunde Spielzeit gefiel es mir richtig gut.
Es geht auch erst so richtig im zweiten/dritten System los. Da kamen bei mir seltenere und teurere Rohstoffe, die ich dann für ordentlich Geld verkaufen konnte. Jetzt such ich nur noch ein passend großes Schiff :D
Begonnen Spaß zu machen hat es, nachdem ich entdeckt habe, dass es größere Schiffe, Waffen und Anzüge gibt. Damit kam mir auch die Erkenntnis, dass das Spiel umfangreicher ist, als die meisten Hater wissen. Es gibt wirklich viel zu machen und erkunden.
Das Spiel ist definitiv geschmachssache. Wer auf Rumsuchen, Mats sammeln, craften und erforschen steht, ist hier richtig.

Den Atlaspass hab ich noch nicht bekommen, der scheint nämlich auch noch einiges freizuschalten.
Die Grafik ist jetzt nicht gerade toll, aber passt irgendwie zum Spiel. Tolle Grafik kann man schon garnicht erwarten, weil das Spiel nur 2GB groß ist ^^

Fazit: Mir gefällt es richtig gut, aber 60€ ist dennoch zu viel. (Wie für jedes andere Computerspiel auch :whistling: )
Was du bereit bist zu zahlen, musst du im Endeffekt selber wissen.
 
Thema:

No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert? - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Email S

    Email S: Wie verifiziere ich meine E Mail bei Pokémon Go für den pokestop Beantragung
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide

    Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide: Du bist Magiezoologe und möchtest in Festungen glänzen? Herzlichen Glückwunsch, du bist super! Jede Gruppe sollte einen Magiezoologen haben. In...
  • Wizards Unite Goro´s Festungs Guide

    Wizards Unite Goro´s Festungs Guide: Da es ein sehr umfassendes Thema ist, habe ich aus Übersichtgründen versucht viel in Spoiler zu packen. Ich werde ich später wieder auf die...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Email S

      Email S: Wie verifiziere ich meine E Mail bei Pokémon Go für den pokestop Beantragung
    • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

      Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
    • Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide

      Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide: Du bist Magiezoologe und möchtest in Festungen glänzen? Herzlichen Glückwunsch, du bist super! Jede Gruppe sollte einen Magiezoologen haben. In...
    • Wizards Unite Goro´s Festungs Guide

      Wizards Unite Goro´s Festungs Guide: Da es ein sehr umfassendes Thema ist, habe ich aus Übersichtgründen versucht viel in Spoiler zu packen. Ich werde ich später wieder auf die...
    Oben