New Nintendo 3 DS

Diskutiere New Nintendo 3 DS im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bevor es Pokemon Go gab, habe ich mich nie mit mit diesen kleinen Monstern beschäftigt. Durch Pokemon Go hat sich das nun komplett geänder und ich...

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bevor es Pokemon Go gab, habe ich mich nie mit mit diesen kleinen Monstern beschäftigt.
Durch Pokemon Go hat sich das nun komplett geänder und ich möchte mir einen New Nintendo 3 DS und ein Pokemon Spiel zulegen.
Da die Auswahl der zur Verfügung stehenden Spiele ja recht groß ist, würde es mich sehr interessieren, welches der Spiele sich für einen "Neueinsteiger" am Besten eignet.
Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Hmm so wars bei mir auch.. :)))
Hab mir new n 3ds xl geholt und bin top zufrieden. Beim anderen war mir Display zu klein. Hab mir dazu pokemon y geholt (identisch zu x nur das glaub ich je nach Edition 3 seltene nur in der jeweils einen Edition enthalten sind. Man kann diese aber durch tauschen bekommen). Zusätzlich hab ich noch omega Rubin und alpha Saphir geholt..
 

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Dank Dir, dann werde ich mir die Spiele mal ansehen und eventuell doch zum XL greifen. :thumbsup:
Den hatte ich außen vor gelassen, weil ich gelesen habe das er den Leuten zu groß war.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hab mir auch nen 2DS geholt damit ich X und Omega Rubin zocken kann, beste Pokemon Games.
 

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Gestern Abend habe ich mir den New DS3 und Rubin bestellt, wird Montag geliefert. Ich freue mich schon.
Sonne hab ich auch direkt vorbestellt. :)
 
Thema:

New Nintendo 3 DS

New Nintendo 3 DS - Ähnliche Themen

  • Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

    Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an: Die ablösung für pogo? https://www.derstandard.de/story/2000125276189/pokemon-go-entwickler-arbeitet-an-neuem-spiel
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

    iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

    Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben