Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mein im unendlichen Inkubator heute ausgebrütetes Ei enthielt ein: ...Trommelwirbel... Porygon was bereits zum Porygon 2 wurde Da ein 5er...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein im unendlichen Inkubator heute ausgebrütetes Ei enthielt ein:
...Trommelwirbel...

Porygon

was bereits zum Porygon 2 wurde
Da ein 5er nachkam, sind die anderen acht 10er nun wieder in Wartestellung.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
2km: 2x Pichu, 2x Karpador, 2x Dratini, 2x Porygon, 2x Lampi, Voltilamm, Chaneira, Tannza
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
9x10KM :

2x Chaneira
2x Voltilamm
1x Dratini
1x Larvitar
1x Lapras
1x Mogelbaum
1x Panzaeron
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
20x Dratini
15x Larvitar
10x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
5x Mogelbaum
3x Mantax
2x Miltank
1x Lampi
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein 10er Ei: Juchu, mein drölfzigstes Aerodactyl - mit miesen IV. Supi!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Seit dem letzten Levelaufstieg habe ich weniger in Brüter investiert und seit den Raids so gut wie gar nicht mehr.
So lange ich noch investiert habe, gab es noch 10er Eier, seit ich mit dem Standardbrüter laufe, gab es kein einziges mehr.
Ich muss den Spielern, die nicht investieren, echt Respekt zollen, so viel Geduld hätte ich nie... aber ich lerne es ja gerade.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Seit Monten keine Brutmaschinen mehr gekauft, kaum 10er und dann nur Müll, das letze Porygon, IV satte 73. Toll.
Apropos gute IV: hatte heute tatsächlich im 5er ein IV 98 :thumbsup: .
Smogon. Weis gar nicht, wohin mit meiner Begeisterung.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Porygon scheint jetzt wieder sehr oft in den Eiern zu sein. Hatte mir 9 10er in den letzten Wochen erlaufen da ich kein Coins mehr für Brüter ausgeben wollte. Das erste 10er war ein Porygon IV80 ?( Dann wieder ein 5er gezogen was ich momentan brüte. Wenn das fertig ist werde ich wohl doch eine 9er Runde anwerfen und mit GE Entwickeln bis dahin sollte aus den Arenen genug zusammen kommen.

MM
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
letzten 3 10er
:lapras :lapras :relaxo

früher hätte ich mich gefreut..
heute will ich nur noch larvitar + dratini
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
dbIqp schrieb:
letzten 3 10er
:lapras :lapras :relaxo

früher hätte ich mich gefreut..
heute will ich nur noch larvitar + dratini
grrr... wenn ich sowas lese :cursing: ... dann gib sie mir
ich hatte seit dem letzten Event für alle kein 10 er mehr trotz gekauften Brütern ;(
aktuell bin ich wieder komplett orange
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
dbIqp schrieb:
heute will ich nur noch larvitar + dratini
Ja, Ralaxo und Lapras war bis vor einem halben Jahr noch ein Vergnügen. Allerdings brauche ich auch keine Dratinibonbons mehr...ich will Chaneira!

Habe gerade wieder ein 10er im Brutkasten...ich will Chaneira!

Ach ja, habe ich schon gesagt, dass ich Chaneira will? :p
Larvitar ist auch noch ok, der Rest...Zeit für die 3. Gen!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadRuhrgebiet schrieb:
Und noch zwei Dratini aus den Eiern.
Langsam macht mir das Angst...
Jetzt aus den letzten acht 10ern:
1 Relaxo, 3 Larvitar, 4 Dratini
Krass....
Jetzt muss ich mich doch mal beschweren....
Habe aus einem meiner nächsten zwei 10er ein Larvitar bekommen.
Somit aus den letzten 9 Eiern:
1 Relaxo
4 Larvitar
4 Dratini

Und was kommt dann? Ein Aerodactyl...
Was soll ich damit? Niantic gibt sich einfach keine Mühe bei mir.... :cursing:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
10er habe ich jetzt schon 2 oder 3 Wochen keine mehr gehabt.

Gestern Abend unbewusst GPS Drift genutzt. Hatte Pokemon während ich Einkaufen war in der Jackentasche angelassen. Ich ging in den Supermarkt bei 3,5km. 15-20 Minuten später ging ich aus dem Supermarkt und hatte 4,8km.

War dann ein Rihorn, allerdings mit schlechtem IV. Das nächste 2er habe ich dann beim abendlichen Spaziergang ausgebrütet. Nidoran Weiblich... Das Shiny Pichu lässt also weiterhin auf sich warten.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hatte in den vergangenen 2 Wochen 2 10'er, echt mau.
Gestern kam aber ein Porygon raus, mit den Bonbons konnte ich es dann entwickeln, wieder eine Lücke gefüllt :)
Ansonsten fast ausschließlich 5'er. Damit bin ich aber wohl nicht alleine, wenn ich den Thread so verfolge.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:mogelbaum 71% :cursing:
:mogelbaum 80% :cursing: :cursing:
:mogelbaum 86% :cursing: :cursing: :cursing:
:larvitar 86%
:lapras 82%
:lapras 86%
:relaxo 93% - endlich. :love:

Außerdem noch:
:ponita 91%
:feurigel 75%
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein 10er. Heraus kam ein IV 91% Dratini mit 26 Bonbons.

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 4 x Miltank
- 2 x Aerodactyl
- 2 x Mogelbaum
- 2 x Porygon
- 2 x Panzaeron

Tops:
- 8 x Dratini
- 6 x Chaneira
- 5 x Larvitar
- 4 x Voltilamm
- 2 x Relaxo
- 2 x Lapras

Erfolgsquote 27 von 62 = 44%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Kurz meinen Senf dazu. Hab 3 Zehner heut gebrütet, Dratini, Voltilamm, Porigon und konnte alle an den Prof direkt versenden, alle unter 80%. Vielen Dank Niantic.
Hab ja nichts gegen Dratini und Co., aber dauernd und ewig nur miserable IV-Werte, zum davonlaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern hatte ich einen Panzaeron im 10er Ei und heute wieder ein 10er Ei bekommen. Im 2er war ein Griffel.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben