Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern habe ich die letzten Event-Eier ausgebrütet. Ganz gute Ausbeute, leider kein einziges Larvitar und kein Chaneira mit IV über 90...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gestern habe ich die letzten Event-Eier ausgebrütet. Ganz gute Ausbeute, leider kein einziges Larvitar und kein Chaneira mit IV über 90.

:myrapla 2x beste IV 95
:menki 2x beste IV 93
:flegmon 2x beste IV 88
:sleima 1x IV 78
:chaneira 6x beste IV 86
:seeper 2x beste IV 84
:sichlor 3x beste IV 80
:pinsir 3x beste IV 95
:lapras 4x beste IV 86
:evoli 3x beste IV 86
:porygon 3x beste IV 88
:kabuto 4xbeste IV 95
:aerodactyl 3x beste IV 84
:relaxo 3x beste IV 84
:togepi 3x beste IV 91
:voltilamm 6x beste IV 91
:mogelbaum 4x beste IV 86
:tannza 3x beste IV 95
:teddiursa 2x beste IV 80
:remoraid 1x IV 88
:hunduster 3x beste IV 82
:damhirplex 6x beste IV 97
:rabauz 6x Rabauz beste IV 93
:miltank 1x IV 80
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Während des Events wurde ich mit komischen Fischen beglückt, habe nicht gezählt. Es gab auch Flegmons und Rabauze zum Abwinken...
Gestern das erste 10er erdreht, welches kein Event-Ei war, und siehe da: Chaneira :thumbsup:

Der Sohn hat 8 Larvitare und 3 Chaneira ausgebrühtet (Korrektur: ausgebrütet ), es war nur ein Fisch dabei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alle Event-Eier sind endlich ausgebrütet:
2er: 2 x Togepi, 3 x Remoraid, 5 x Rabauz, 7 x Myrapla, 4 x Larvitar, 5 x Chaneira, 6 x Voltilamm
10er: 1 x Miltank, 2 x Porygon, 3 x Aerodactyl, 4 x Mogelbaum, 2 x Relaxo, 3 x Lapras, 7 x Dratini

Ich bin echt froh, über die Brüter-Investition!

Erstes 10er nach Event nun… tataaa… Mogelbaum!

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Mogelbaum
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 4 x Porygon
- 2 x Panzaeron

Tops:
- 15 x Dratini
- 8 x Larvitar
- 6 x Chaneira
- 4 x Voltilamm
- 4 x Lapras
- 4 x Relaxo

Erfolgsquote 41 von 88 = 47%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
100% :flegmon :) ausm Event 2er
Wird zu Lahmus gemacht und gemaxt
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Was für eine geniale Serie:
10 Dratinis in Folge :thumbsup:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Meine beiden Eventzehner sind heute geschlüpft: Lapras :love: und Mogelbaum :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab immer noch Event-Eier am Laufen. Allerdings nur noch 5er. Naja, sind wohl auch in zwei Tagen durch.
 

Jarze7

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
BTJagger schrieb:
Jarze7 schrieb:
BTJagger schrieb:
Jarze7 schrieb:
Gestern einfach mal 2 10er Eier gehabt die zeitgleich geschlüpft sind und aus beiden kam Porygon :/
Auch wenn sich hier alle über Miltank aufregen, ich hätte es gerne mal. Fehlt mir noch komplett
Verstehe ich, hab dieser Tage mein erstes Miltank aus einem Ei bekommen, viel Glück dafür!!
Ist dann kurz darauf auch bei mir geschlüpft :thumbsup:
Insgesamt darf ich mich wohl nicht beschweren, die Ausbeute war war besser, als vor dem Event.Ich hab nicht im einzelnen mitgezählt, aber einige gute PMs waren dabei bei meinen Event-Brütungen:
  • 3 Relaxos (hatte schon 2, aber wegen der Bonbons waren die natürlich gerne gesehen. Außerdem mag ich Relaxos)
  • 2 Laprasse. Mag ich gerne und die Bonbons kann ich brauchen und eins davon über 90%. Aber gibts für die einen guten Kampfeinsatz? Hab ich hier noch nix gelesen.
  • Einige Dratinis. Überraschenderweise aus zweier, fünfer und zehner Eiern. IV-mäßig nur zwei 91'er dabei, davon hatte ich schon eins. Hab aber nur ein Dragoran mit IV95, also werde ich noch eines davon entwickeln und hochziehen. Zwei Dragoröner schaden nicht auf gut 3k.
  • Miltank. Hatte ich schon gepostet, neuer Eintrag im Dex, freute ich mich. Es kam dann noch eins mit IV über 90. Miltank ist aber nur für den Dex, oder? Kann man nicht fürs Kämpfen brauchen?
  • 1 Chainera. Keine guten IVs, aber Bonbons, passt schon.
  • Einige Voltilämmer. Hab ich schon durchentwickelt, aber generell eines meiner selteneren Mons. Aber wie Miltank, nur für den Dex, oder?
  • Einige Tanzas, eines davon 100%. Einerseits freue ich mich über jedes 100'er, aber Tanza ....
  • Einige Rabautzens: Ich mag die ja an sich, hab aber alle Entwicklungen davon gemacht. Kicklee wurde sogar beim Despotar-Raid vorgeschlagen ... Aber sonst ist das doch auch nur für den Dex, oder?
  • Der übliche "Rest": Viele Damhirplexe, Remoraids, Mogelbäume und was man sonst so alles nicht ausbrüten hätte wollen. Aber wenn nur gute Mons gekommen wären, wäre es auch blöd gewesen. In der Lostrommel sind ja auch nicht nur Gewinne drin :)
So long ...
Lapras mag ich auch gerne und kann man gut gegen Dragoran einsetzen. Sehr gute Ausdauer und nach Arktos stärkstes Eis Pokemon.
Miltank ist zum kämpfen unnötig, das stimmt.
Ampharos ist nur bisschen schwächer als Blitza und somit ein gutes Elektro Pokemon. Zapdos und demnächst Raikou sind aber deutlich stärker.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die letzten Tage waren wirklich zum Weinen. Webarak, Togepi, 2x Pii, Natu, 2x Damhirplex, 2x Porygon (ja ich hab rumgemosert dass ich keins hab, es langt jetzt aber :D), 1x Flegmon, 2x Menki und den Rest hab ich verdrängt :-|
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:togepi :larvitar 2x :damhirplex :owei :relaxo 2x :myrapla gar nicht so übel
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Mittlerweile mal alle drei 10er Eier ausgebrütet, die ich während des Events bekommen habe und allesamt waren es Aerodactyl. Ein bisschen enttäuschend, aber was solls. Konnte das Event durch Krankheit sowieso nicht komplett genießen.
Durch die 2er Eier wenigstens noch zwei Chaneira und drei Voltilamm bekommen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
8 Zehner in der letzten Zeit gebrütet - 6 davon waren Porygon :cursing: Was soll das? Ich habe jetzt noch zwei Zehner und ich wette, dass auch da in mindestens einem ein Porygon steckt :thumbdown:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Genkilein schrieb:
8 Zehner in der letzten Zeit gebrütet - 6 davon waren Porygon :cursing: Was soll das? Ich habe jetzt noch zwei Zehner und ich wette, dass auch da in mindestens einem ein Porygon steckt :thumbdown:
Sind die noch aus dem Event?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Das einzige Highlight seit Staubeventende, dieser Bursche. Alles andere IV mäßig Schrott.

[attachment=7414]
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
GeorgeDeLarge schrieb:
Genkilein schrieb:
8 Zehner in der letzten Zeit gebrütet - 6 davon waren Porygon :cursing: Was soll das? Ich habe jetzt noch zwei Zehner und ich wette, dass auch da in mindestens einem ein Porygon steckt :thumbdown:
Sind die noch aus dem Event?
Die beiden Porygon von heute nicht... :/ Die anderen davor ja.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Genkilein schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Genkilein schrieb:
8 Zehner in der letzten Zeit gebrütet - 6 davon waren Porygon :cursing: Was soll das? Ich habe jetzt noch zwei Zehner und ich wette, dass auch da in mindestens einem ein Porygon steckt :thumbdown:
Sind die noch aus dem Event?
Die beiden Porygon von heute nicht... :/ Die anderen davor ja.
Habe auch noch 2 Event-10er. Ist sowieso Porygon drin, deshalb dürfen die noch warten :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Cerfat schrieb:
Das einzige Highlight seit Staubeventende, dieser Bursche. Alles andere IV mäßig Schrott.

Warte nur, bis du Nr. 2 und 3 von denen bekommst, dann hälst du die auch für Schrott...
 

Krissto

Guest
3 Zehner seit dem Event: 2xLarvitar (ein 91er) und ein Volilamm. Beides benötige ich dringend- für Despo Nr. 2 und Ampharos. Waren alles griechische Eier... :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben