Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus den 5ern brüte ich jetzt andauernd Menki und Sleima aus, die waren vorher ganz selten. Ein Sleima ist sogar auf 89 % und somit mein bisher...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Aus den 5ern brüte ich jetzt andauernd Menki und Sleima aus, die waren vorher ganz selten. Ein Sleima ist sogar auf 89 % und somit mein bisher stärkstes, das wird demnächst entwickelt. Ich bin eigentlich froh über alles, was kein Damhirplex ist.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern 10 Eier geöffnet (1x10, 7x5, 2x2), heute nur 2x2 und die Hälfte von nem neuen 10er gelaufen. Morgen gehen dann nochmal mindestens 10 Stück auf. Höchstens erwähnenswert bisher: Ein 91 % Marill. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
shamino schrieb:
Cerfat schrieb:
Das einzige Highlight seit Staubeventende, dieser Bursche. Alles andere IV mäßig Schrott.

Warte nur, bis du Nr. 2 und 3 von denen bekommst, dann hälst du die auch für Schrott...
Also soweit ich weiß bekommt Sniebel eine Entwicklung und ist dann ein guter Eis-Angreifer ? Und 100 % ist doch immer toll! :)
Susi schrieb:
Aus den 5ern brüte ich jetzt andauernd Menki und Sleima aus, die waren vorher ganz selten. Ein Sleima ist sogar auf 89 % und somit mein bisher stärkstes, das wird demnächst entwickelt. Ich bin eigentlich froh über alles, was kein Damhirplex ist.
Dann sind das bestimmt Eier aus dem Event, dort waren Menki und Sleima sehr häufig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, mehr Abwechslung bei den 100ern wäre schon schön. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch eine Entwicklung gibt. Aber gibt dann sicher bessere Eistyp Pokemon.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
shamino schrieb:
Naja, mehr Abwechslung bei den 100ern wäre schon schön. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch eine Entwicklung gibt. Aber gibt dann sicher bessere Eistyp Pokemon.
Naja, mehr Abwechslung bei den 100ern wäre schon schön. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch eine Entwicklung gibt. Aber gibt dann sicher bessere Eistyp Pokemon.
Hast du Sniebel wirklich schon mehrfach als 100er ? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
GeorgeDeLarge schrieb:
shamino schrieb:
Naja, mehr Abwechslung bei den 100ern wäre schon schön. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch eine Entwicklung gibt. Aber gibt dann sicher bessere Eistyp Pokemon.
Naja, mehr Abwechslung bei den 100ern wäre schon schön. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch eine Entwicklung gibt. Aber gibt dann sicher bessere Eistyp Pokemon.Hast du Sniebel wirklich schon mehrfach als 100er ? :D
Drei Stück.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hab seit dem Event-Ende tatsächlich noch zwei Zehner bekommen, ein paar Zweier und aktuell im Eiersack ein Zweier und der Rest Fünfer. Und die Zehner waren dann auch noch Mogelbäume! Dafür ein Larvitar aus einem Zweier, gut für die Bonbons aber schlechte IV. Ansonsten seit Event-Ende nix erwähnenswertes mehr gebrütet, schade.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
GeorgeDeLarge schrieb:
Susi schrieb:
Aus den 5ern brüte ich jetzt andauernd Menki und Sleima aus, die waren vorher ganz selten. Ein Sleima ist sogar auf 89 % und somit mein bisher stärkstes, das wird demnächst entwickelt. Ich bin eigentlich froh über alles, was kein Damhirplex ist.
Dann sind das bestimmt Eier aus dem Event, dort waren Menki und Sleima sehr häufig.
Ah, das kann sein, als meine Superbrüter alle waren, habe ich die 5er erst mal "gestapelt" und brüte sie jetzt chronologisch weg. Aber betraf das Event denn überhaupt die 5er-Eier? Wobei ich auch in Event-5ern mehr als genügend Damhirplexe hatte.

Der jüngste Schlupf war ein Sniebel, aber von 100 % kann ich da nur träumen. Der jetzt ist mein bester mit 84 % :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da meine Frau mehr Zeit hat als ich und immer in Brüter investiert, muss ich auch wieder gekaufte Brüter einsetzen, da sie mich sonst bald überholt.

Hab jetzt 9 Eier drin. Mal sehen, was ich bekomme...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute 9 Eier gebrütet. Die 5er kann man komplett vergessen. Aber die 10er waren super. 2 x Larvitar und 1 x Voltilamm. Die Bonbons sind super. Vor allem Larvitar ist großartig. 250 km Laufleistung gespart.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:fluffeluff und :webarak dazu muss man nichts mehr sagen :thumbdown:
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Heute Morgen ein Larvitar aus einem 10'er Ei bekommen, leider nur IV 89, aber 25 Bonbons.
Vorgestern dafür ein Mogelbaum und heute Mittag ein Aerodactyl, auch jeweils aus 10'ern.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Von Freitag bis heute glaub ich acht Eier geschafft. Natürlich fast ausschließlich Prominenz wie Webarak, Ponita und Konsorten.
Die Lichtblicke waren ein Sichlor mit halbwegs brauchbarem Moveset und mal wieder ein Rihorn.
Ich wage noch nicht dran zu denken was in den zwei 10er Eiern drin sein könnte die vorhin erdreht und in Schnellbrüter gesteckt habe :S
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ponita find ich garnicht so schlecht, weil doch relativ selten, und man kann die Bonbons ja gut gebrauchen um eine "Gallopa-Armee" zu bilden. Klar ist Gallopa nicht gerade das stärkste Pokemon aber eins der schönsten Pokemons. Und weil Stärke im neuen Arenasystem eh nicht mehr viel zählt, machen ein paar Gallopas schon was her. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Heute zum ersten Mal wieder ein Lila-Ei nach dem Event bekommen, habe noch ne Menge Superbrüter und gleich mal reingeworfen.
Prompt kam noch eins...
Freue mich über Staub und EPs, der Inhalt ist mittlerweile nicht mehr wichtig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieder 6 Zehner nach Event: 1 x Porygon, 2 x Panzaeron, 1 x Larvitar, 2 x Dratini -> zufrieden!


Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Mogelbaum
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 5 x Porygon
- 4 x Panzaeron

Tops:
- 17 x Dratini
- 9 x Larvitar
- 6 x Chaneira
- 4 x Voltilamm
- 4 x Lapras
- 4 x Relaxo

Erfolgsquote 44 von 94 = 47%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe heute seit langem mal ein wirklich GUTES Myrapla mal erhalten. 96% mit 15 auf Angr und Kp. Überlege was ich damit machen soll. Lieber nichts machen oder doch zu Giflor oder Blubella entwickeln. Hätte ich ein 100 würde ich wohl ein Blubella machen und das maxen auch wenn Giflor wohl besser wäre
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Heute 9 Eier gebrütet. Die 5er kann man komplett vergessen. Aber die 10er waren super. 2 x Larvitar und 1 x Voltilamm. Die Bonbons sind super. Vor allem Larvitar ist großartig. 250 km Laufleistung gespart.
Warum wartest du damit nicht bis zum vermeintlichen
Halloween Event?? Wären dann 500 km gewesen.
Ich spare alle 10er bis zum Event auf, 6 sind schon im Beutel, die Anderen schaffe ich auch noch. :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben