Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bis dahin bekomme ich neue Eier. Und im Moment ist mir der Staub dazu wichtiger. Deshalb werde ich nun so viel wie möglich brüten.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Heute 9 Eier gebrütet. Die 5er kann man komplett vergessen. Aber die 10er waren super. 2 x Larvitar und 1 x Voltilamm. Die Bonbons sind super. Vor allem Larvitar ist großartig. 250 km Laufleistung gespart.
Warum wartest du damit nicht bis zum vermeintlichenHalloween Event?? Wären dann 500 km gewesen.
Ich spare alle 10er bis zum Event auf, 6 sind schon im Beutel, die Anderen schaffe ich auch noch. :)
Bis dahin bekomme ich neue Eier. Und im Moment ist mir der Staub dazu wichtiger. Deshalb werde ich nun so viel wie möglich brüten.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn ich euch so zuhöre, ist es doch sehr entspannt, wenn man momentan nur den Endlos-Brüter nutzt :D Da kommt einfach immer das älteste Ei rein, bevor es noch schlecht wird. 10er habe ich seit dem Event im September nicht mehr gesehen, ich habe fast nur 5er und ab und zu ein 2er.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Susi schrieb:
Wenn ich euch so zuhöre, ist es doch sehr entspannt, wenn man momentan nur den Endlos-Brüter nutzt :D Da kommt einfach immer das älteste Ei rein, bevor es noch schlecht wird. 10er habe ich seit dem Event im September nicht mehr gesehen, ich habe fast nur 5er und ab und zu ein 2er.
kontrollierst du wirklich das legedatum vom ei bevor du es in den eierkocher gibst? :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Nidoqueen schrieb:
Freue mich über Staub und EPs, der Inhalt ist mittlerweile nicht mehr wichtig.
und irgendwie wurmt einen dann doch ein Panzaeron :cursing:

Dafür noch ein 10er bekommen...also noch 2 am Start
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Lapras aus nem 10er, Onix aus nem 5er. :thumbup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Porygon, Marill, drei Lampi, Kleinstein, Natu und ein Rabauz.
Wow.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
Susi schrieb:
Wenn ich euch so zuhöre, ist es doch sehr entspannt, wenn man momentan nur den Endlos-Brüter nutzt :D Da kommt einfach immer das älteste Ei rein, bevor es noch schlecht wird. 10er habe ich seit dem Event im September nicht mehr gesehen, ich habe fast nur 5er und ab und zu ein 2er.
kontrollierst du wirklich das legedatum vom ei bevor du es in den eierkocher gibst? :D
Also meistens schon :) Dann sind irgendwelche Event-Eier hintereinander weggebrütet und wenn sich mal wieder an der Zuordnung was ändert, hab ich nicht noch ewig irgendwelche uralten Altlasten. Außerdem machen dann Aussagen wie "ich kriege in letzter Zeit immer nur XYZ aus Eiern" überhaupt erst Sinn. Letzte Woche gabs z. B. einen Schwung Ponita-Eier. Lass mir doch meinen Spleen :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nidoqueen schrieb:
Was denn? Habe ich etwas verpasst? Ich entwickel die und schicke sie zum Prof!
Sie sehen eben gut aus und eignen sich deshalb als eine Art "Signaturpokemon", vorallem für Team Rot. Stärke ist beim neuen Arenasystem ja zweitrangig.


Nidoqueen schrieb:
Freue mich über Staub und EPs, der Inhalt ist mittlerweile nicht mehr wichtig.
Staub und EP intressieren mich jetzt wiederum nichtmehr. Hänge jetzt schon ewig auf Level 32 fest (allmählich kommt aber nun Level 33 in Sichtweite) aber hab jetzt garkeinen Drang mehr vom Level her hochzukommen.

Ausserdem sind die EPs fürs Ausbrüten irrelevant seit es Raids gibt. Selbst ein Level 1 Solo-Raid bringt 3000EP, dafür müsste man mit dem Unendlichkeitsbrüter allein 30km, unter Realbedingungen eher 45km laufen.

Gut, man kann zwar mit mehreren Brüter laufen, aber wenn man Coins ausgibt, dann würde ich lieber in Raid-Pässe investieren.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Martyn schrieb:
Ausserdem sind die EPs fürs Ausbrüten irrelevant seit es Raids gibt.
Warum? Ich mache beides! Bekomme also Minimum 3000 EPs für einen Raid plus 1000 EPs für ein 10er. Sind einfach 30% mehr.

Wenn Du keinen Drang verspürst weiter zu kommen, ok, jeder nach seiner Fasson.

Ich möchte weiter kommen.
Den Staub brauche ich dringend, habe so viele offene Projekte.
Aus Raids kommt nicht viel Staub (max. 500, ohne Event).

Bei mir sind 10er immer willkommen, unabhängig vom Inhalt, Staub und EPs sind einfach wichtige Parameter.
Wenn dann beim doppelt-Candy-Event noch ein Chaneira schlüpft ist es genial. Chaneira gibt es nicht bei den Raids (@ Niantic: Bitte never ever verschleudern!) und die Chance ist bei den 10ern einfach größer als auf freier Wildbahn.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nidoqueen schrieb:
Martyn schrieb:
Ausserdem sind die EPs fürs Ausbrüten irrelevant seit es Raids gibt.
Warum? Ich mache beides! Bekomme also Minimum 3000 EPs für einen Raid plus 1000 EPs für ein 10er. Sind einfach 30% mehr.
Ich brauch für ein 10km Ei meist schon so 6 Tage, also 1000EP auf 6 Tage verteilt macht ungefähr 167 EPs zusätzlich pro Tag.

Das sind nichtmal 6% mehr. Wenn man noch die EPs durch Pokestopdrehs, Fänge, Kämpfe und Tagesbonus hinzrechnet, wohl keine 3% mehr.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute gabs ein 98er Abra ausm Ei. =O

off topic: Und Suicune jetzt 8 von 9. WP 1583. :S
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Martyn schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Martyn schrieb:
Ausserdem sind die EPs fürs Ausbrüten irrelevant seit es Raids gibt.
Warum? Ich mache beides! Bekomme also Minimum 3000 EPs für einen Raid plus 1000 EPs für ein 10er. Sind einfach 30% mehr.
Ich brauch für ein 10km Ei meist schon so 6 Tage, also 1000EP auf 6 Tage verteilt macht ungefähr 167 EPs zusätzlich pro Tag.

Das sind nichtmal 6% mehr. Wenn man noch die EPs durch Pokestopdrehs, Fänge, Kämpfe und Tagesbonus hinzrechnet, wohl keine 3% mehr.
Du bewegst dich eindeutig zu wenig. 10km in 6 Tagen?!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Haeckelman schrieb:
Martyn schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Martyn schrieb:
Ausserdem sind die EPs fürs Ausbrüten irrelevant seit es Raids gibt.
Warum? Ich mache beides! Bekomme also Minimum 3000 EPs für einen Raid plus 1000 EPs für ein 10er. Sind einfach 30% mehr.
Ich brauch für ein 10km Ei meist schon so 6 Tage, also 1000EP auf 6 Tage verteilt macht ungefähr 167 EPs zusätzlich pro Tag.
Das sind nichtmal 6% mehr. Wenn man noch die EPs durch Pokestopdrehs, Fänge, Kämpfe und Tagesbonus hinzrechnet, wohl keine 3% mehr.
Du bewegst dich eindeutig zu wenig. 10km in 6 Tagen?!
Da geb ich dir recht, allerdings kann es auch sein, dass er damit echtes pokemon Spielen meint. Also z.B. geht er jeden Tag 500m zur Arbeit und zuzrück, spielt dabei aber nicht. (oder zum Arbeitsamt :D :D )
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern hab ich mal wieder ein paar eier mehr gekocht nachdem ich extremen drift hatte. in nichtmal 4 stunden(3std mit modul) in der kneipe wo 2 pokestops sind über 5km gelaufen :thumbsup:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
ndstrctbl schrieb:
gestern hab ich mal wieder ein paar eier mehr gekocht nachdem ich extremen drift hatte. in nichtmal 4 stunden(3std mit modul) in der kneipe wo 2 pokestops sind über 5km gelaufen :thumbsup:
Da war dein Spieler wohl auch gut angetrunken und ist in Schlangenlinien gelaufen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Haeckelman schrieb:
Sobald ich weiter als bis zum Klo laufe ist bei mir die App an. :D
Weg zur Arbeit, Mittagspause, Nachhauseweg, einkaufen gehen, Kind abholen usw.,da kommt einiges zusammen...
Bei mir ist die App immer an.
Jeder GPS-Drift muss genutzt werden. 2000 km mit Larvitar müssen irgendwie gelaufen werden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Immer hab ich die App nicht an, denn das würde viel zu viel Akkuleistung ziehen. Und am Ende kommt dann trotzdem nicht viel zusammen.

Mein letztes 10km Ei ist übrigens nun auch geschlüpft: Voltilamm ... gibt zwar Schlechteres aber so wirklich gebraucht hätte ich es nicht.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute Nacht ein Karnimani ausm Ei, fand ich klasse. Jetzt kann ich endlich mein 100er Tyracroc entwickeln.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben