Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zobiris ausm 10er. Danke Niantic für dieses Zeichen. Werde definitiv keine Brüter kaufen :thumbsup:

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Zobiris ausm 10er. Danke Niantic für dieses Zeichen. Werde definitiv keine Brüter kaufen :thumbsup:
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
corsa schrieb:
Erstes Ei des Tages: ein 100% Abra
auf soetwas (es würde ja schon IV 91 + reichen) warte ich seit dem Riesennest bei uns vergebens. Es warten reichlich Bonbons um ein schönes simsala zu pushen. So dümpelt eines auf lvl 20 rum,was ich nicht pushen möchte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Am WE mit Junior unterwegs gewesen, um die neuen zu fangen und sein erstes Suicune noch einzutüten.
Dazu noch Pakete im Shop gekauft und die Brüter angeschmissen. Kurz vor einem Suicune Raid fehlten ihm noch 200 Meter für die ersten 3 Eier. Da es dauerte bis alle zum Raid vor Ort waren, lief Junior noch in der Gegend auf und ab. Kurz vor dem Raid fehlten ihm dann noch 100 Meter. Raid gemacht, beide Suicune eingesackt und wieder auf den Rückweg gemacht. Bis zum Auto war es ca. ein halber Kilometer. Während des ganzen Weges änderte sich die Kilometeranzeige bei den 3 Eiern nicht. Im Auto hatte er das Handy auf dem Schoß und starrt wie gebannt auf die Anzeige. Als wir fast wieder in unserem Stadtteil sind, prüft er die Eier nochmal: 3 Eier weniger, aber keine neuen Pokemon, keinen Eintrag im Tagebuch. Nichts, 3 Eier weg. Vor dem Suicune Raid kein Eintrag und danach auch nicht. Echt seltsam.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Eben sechs Eier gebrütet. Dabei ein Larvitar mit 64 Bonbons. Somit erneut 320 km gespart. Der zweite Höhepunkt war dann Teddiursa IV 100. Somit der nächste Perfekte!
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Nachdem es beim Sternenstaub-Event 6x Porygon und ähnliches aus 10er Eiern gab, läuft es seit dem Halloween-Event eigentlich super. 10er Eier kommen gefühlt öfter als sonst und auch bisher nix schlechtes drin. Gestern mit Superbrüter ausgebrütet:

Voltilamm mit 34 Bonbons
Larvitar mit 32 Bonbons
2x hintereinenader Dratini mit je 48 und 46 Bonbons
Chaneira mit 32 Bonbons zum Abschluss gestern Abend.

Da bin ich froh, dass die Porygon-Eier schon zur Sonnenwende kamen, da ging es ja eh hauptsächlich um doppelten Staub. 2er und 5er zwischendurch haben nichts erwähnenswertes gebracht. Ein 10er schlüft nachher noch, dann muss ich erstmal wieder Eier nachsammeln.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Zwirrlicht aus dem Fünfer, echt geil <X <X .
Von 8 Eiern ein einziges mit IV 87, der Rest unter 80. Immerhin mein 4. Relaxo aus dem Ei, WP1841, bislang mit Abstand das schlechteste, was ich hab. Immerhin mit 57 Bonbons.....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:nebulak :traumato :webarak :lampi im ei . Traumato und Nebulak sind genug in freier Bahn und dann noch im ei da fragt man sich echt gehts noch und dafür kauft man sich Brüter. Halloween :pichu war da noch das beste.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Die Verteilung der Eier Inhalte sind mir ein Rätsel, so unergründlich. ...

Schlag beide Hände über den Kopf zusammen und hülle mich ins Schweigen.

Was sollllllll ich mit xxx km rumlaufen?

Ich freue mich auf nach Event :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vor ein paar Minuten:
"Oh, geil, heut GPS-Drift auf der Arbeit und nur noch 70 Meter für fünf Fünfkilometer-Eier! Geil! Vorfreude, da muss doch was gescheites dabei sein!"
And suddenly:
Feurigel, Rabauz, Jurob, Quiekel, Lampi.
:|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte in den letzten Tagen aus 2er Eiern 4 Schneckmag... Sind zwar keine Geister, gehen mit aber mittlerweile auf den Geist...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
sechs.setzen! schrieb:
Sorry, das geht aber wirklich noch DEUTLICH beschixxener... :)
Naja - beschissen ist beschissen, da helfen auch Abstufungen nix ^^
Eben kamen noch Schneckmag, Nidoran und Machollo dazu. Letzterer stimmt mich wegen den Bonbons dann wieder etwas besser gelaunt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Naja - beschissen ist beschissen, da helfen auch Abstufungen nix
Dann warte mal bis du Natu, Ponita und Co. gehäuft hintereinander bekommst... :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
sechs.setzen! schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Naja - beschissen ist beschissen, da helfen auch Abstufungen nix
Dann warte mal bis du Natu, Ponita und Co. gehäuft hintereinander bekommst... :D
Gehäuft hatte ich die zum Glück noch nicht, in der Tat. Immer wieder mal halt. Mein Beileid
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich wollte grad sagen, 5x natu wäre beschissen. Oder panzaeron oder mogelbaum aus den 10ern... Mehrfach... Alles andere... Naja, Staub und so...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
TheSick1981 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Naja - beschissen ist beschissen, da helfen auch Abstufungen nix
Dann warte mal bis du Natu, Ponita und Co. gehäuft hintereinander bekommst... :D
Gehäuft hatte ich die zum Glück noch nicht, in der Tat. Immer wieder mal halt. Mein Beileid
Was wären denn für dich gute 5km Eier gewesen??
Im Moment ist doch da echt garnichts Interessantes drin, oder habe ich was übersehen!?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Haeckelman schrieb:
TheSick1981 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Naja - beschissen ist beschissen, da helfen auch Abstufungen nix
Dann warte mal bis du Natu, Ponita und Co. gehäuft hintereinander bekommst... :D
Gehäuft hatte ich die zum Glück noch nicht, in der Tat. Immer wieder mal halt. Mein Beileid
Was wären denn für dich gute 5km Eier gewesen??Im Moment ist doch da echt garnichts Interessantes drin, oder habe ich was übersehen!?
Hauptsächlich Staub.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:abra & :owei aus den 2ern. Davon brauche ich noch Bonbons :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben