Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich bewahre mir von jedem Hut Pikachu ein männliches WP10er auf. Fragt nicht wieso :D

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich bewahre mir von jedem Hut Pikachu ein männliches WP10er auf. Fragt nicht wieso :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
da gibt es keinen Grund für xD das ist ja das bescheuerte daran.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte in den letzten beiden Tagen 4 10er Eier. Waren Dratini, zwei Voltilam und Porygon drin. Fühl mich gerade etwas dekadent, da ich von der Ausbeute etwas enttäuscht war, obwohl drei nicht zu verachtende Pokemon drin waren (Voltilam sogar IV 96). Hätte mir allerdings derzeit zum Event echt noch ein oder zwei Larvitar mehr gewünscht. Naja. Hoffe mal, Larvitar bleibt noch etwas länger in Eiern erhalten.

Richtig gefreut habe ich mich aber über Sichlor. Endlich die Bonbons zusammen, um Scherox Nr. 1 zu maxhen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Zobiris aus dem 10er Ei.... :cursing:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hatte gerade Voltobal in einem 5er, ich glaube den hab ich vorher noch nie gebrütet oO
Dazu gabs Evoli und Quapsel.
Kann mich also eigentlich nicht beschweren diesmal.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
War in NY, gelatscht bis die Schuhe auseinander fallen...viele 10er konnte ich köpfen, waren auch gute Pokis dabei: Chaneira, Larvitar, Miltank, Voltilamm etc.

Am meisten habe ich mich aber über mein einziges Mützen-Pichu gefreut.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe Hatte das ganze "Event" immer nur mit der Endlos Maschine gebrütet.
Aber immerhin 2 Mützen Pichu erlaufen.

MM
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Träum ich, schlaf ich oder wach ich oder was es da auch immer für'n Spruch gibt.
Ich hab diese Krücke heut Nachmittag aus n 10er Ei bekommen, da stimmt doch irgendwas nicht ?

[attachment=7761]
 

Anhänge

Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Cerfat schrieb:
Träum ich, schlaf ich oder wach ich oder was es da auch immer für'n Spruch gibt.
Ich hab diese Krücke heut Nachmittag aus n 10er Ei bekommen, da stimmt doch irgendwas nicht ?

Zobiris gibt es aus 10ner Eiern
Und er muss bei jedem Wert mindestens 10/15 haben.

Also verstehe ich deine Frage nicht
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habt ihr auch nur noch müll in den Eiern und nur 5er ?
meine Eier seid evebt
:paras :quapsel :myrapla :lampi :panzaeron 2mal :magby :zobiris
das beste war :voltilamm :lapras :dratini leider alle nur im iv bereich 70% und 2Mützen Pichu.
Nun warten noch meine 10er eier auf ein event mit doppelt ep.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Träum ich, schlaf ich oder wach ich oder was es da auch immer für'n Spruch gibt.
Ich hab diese Krücke heut Nachmittag aus n 10er Ei bekommen, da stimmt doch irgendwas nicht ?

Hab ich doch schon vier Posts über Dir gemeldet ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab vorher ein 80% iv quiekel aus dem 5km ei bekommen :thumbdown:
 

Krissto

Guest
Krissto schrieb:
2 10er ausgebrütet - 2x Larvitar... einmal wp503 ^^
das nächste 10er: wieder Larvitar :D

da ich meinen zweiten Gummi-Godzilla (Zitat Herr G.Z.) pushe, sind die Bons seeeehhhr willkommen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nidoqueen schrieb:
War in NY, gelatscht bis die Schuhe auseinander fallen...viele 10er konnte ich köpfen, waren auch gute Pokis dabei: Chaneira, Larvitar, Miltank, Voltilamm etc.

Am meisten habe ich mich aber über mein einziges Mützen-Pichu gefreut.
Halloween-Pichu hat mich auch gefreut. :)

Aber über Miltank hätte ich mich noch wesentlich mehr gefreut. ;)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Cerfat schrieb:
Träum ich, schlaf ich oder wach ich oder was es da auch immer für'n Spruch gibt.
Ich hab diese Krücke heut Nachmittag aus n 10er Ei bekommen, da stimmt doch irgendwas nicht ?

grundsätzlich finde ich dieses Pokemon in 10'er Eiern auch ne Frechheit. Einzig positives: es kann auch als Shiny schlüpfen.

So passiert bei meiner Freundin. Da hatte ich nicht schlecht geguckt. Aber leider mit durchschnittlich IV. Aber Zobiris ist ja eh zu nichts zu gebrauchen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Habt ihr auch das Gefühl, dass mehr 2km-Eier droppen?
Mein Eierbeutel ist nicht mehr so mit Fünfern verstopft wie sonst immer.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben