Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, hab zu 90 Prozent 5er
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, hab zu 90 Prozent 5er
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
5er, 5er und noch mehr 5er. Vermutlich Einbildung, weil die 2er fix weg sind und die 10er in kaufbrüter kommen, nur die 5er brauchen halt...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei mir auch nur 5er. Jedes dritte oder vierte ist mal ein 2er. Ich brüte momentan aber auch nur mit dem Unendlichbrüter.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
die letzten 2 wochen hab ich bis auf 1 2er und 1 10er nur 5er geerntet. heute ist endlich dann mal wieder ein 2er gekommen. was hab ich mich gefreut :D

und nachdem so highlights wie damhirplex und shuppet aus 5ern kommen, heb ich meine schnell brüter brav auf und benutz nur die unendliche
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
ndstrctbl schrieb:
f und benutz nur die unendliche
Selbiges, ich will jetzt nicht Schrott sagen, aber IV-mäßig kommt nahezu nichts gescheites mehr aus den Eiern zudem man ja auch alles hat.
Standartmaschine und fertig, je nach dem was das Truthahnevent bringt, denn mal schaun.
Das Zehner heut Mittag schnell fertig gemacht, für sowas lohnt es sich wirklich nicht n Brutmaschine zu kaufen.

[attachment=7817]
 

Anhänge

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich krieg eigentlich auch nur 5er, ganz selten mal ein 2er und ca alle 2 Monate mal ein 10er ;(
 

hatifa

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2017
Beiträge
11
aus dem 10er auch ein Zobiri, aus dem 5er ein marill und aus dem 2er ein flegmon bekommen
gefreut habe ich mich aber dass wieder ein 10er kam, habe auch 95% 5er und ab und zu ein 2 er Ei
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich kaufe auch keine Brutmaschinen. Die vier Stück für den Level 40-Aufstieg nutze ich nur für die seltenen 10er.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nach dem Event bisher erst 2 Zehner 1 x hui, 1 x pfui! Larvitar und Aerodactyl

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 8 x Aerodactyl
- 7 x Mogelbaum
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 5 x Panzaeron
- 5 x Porygon
- 1 x Zoboris

Tops:
- 17 x Dratini
- 11 x Larvitar
- 6 x Chaneira
- 5 x Voltilamm
- 4 x Lapras
- 4 x Relaxo

Erfolgsquote 47 von 97 = 48%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte schon einige 10er gehabt, nach dem Event. Abwechselnd Voltilam, Dratini und Panzaeron...

Habe mittlerweile mehr als genug Voltilam-Bonbons, um Ampharos zu maxen. Und auch einiges an Dratinis für die Medaillen bekommen. Schade, dass Larvitar sich rar macht.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern mal wieder ein 10er. Proygon. Richtig nice, habe jetzt bald 1000 Bonbons. Vielleicht scheiße ich heute mal auf Raikou und mache einen Porygon-Raid ! :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
GeorgeDeLarge schrieb:
Gestern mal wieder ein 10er. Proygon. Richtig nice, habe jetzt bald 1000 Bonbons. Vielleicht scheiße ich heute mal auf Raikou und mache einen Porygon-Raid ! :rolleyes:
Stimmt, habve ich vergessen. Der schleicht sich da auch noch in die Eier mit rein. Habe da mittlerweile 26, obwohl der von Generation 1 bis fast zum Erscheinen von Gen 2 auf 0 stand.

Mal sehen, ob Niantic dann nach Erscheinen von Gen 3 Icognito auch so raushaut, wie jetzt Porygon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Porygon war nicht überall selten. Seit Start von PoGo ist der hier in München öfters aufgetaucht. Meine Statistik steht auf 88 von 94.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Porygon war nicht überall selten. Seit Start von PoGo ist der hier in München öfters aufgetaucht. Meine Statistik steht auf 88 von 94.
Naja, für Icognito gab es aber auch schon ein ausgesuchtes Event, was ihn auch nicht mehr für jeden selten macht. Es gibt aber auch viele, die noch keinen haben. Und der wird dann wohl irgendwann auch noch an alle verteilt werden.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab den noch kein einziges mal wild gesehen und den ersten während des Geburtstagsevents aus einem Ei gekriegt.
Damals hab ich mich noch drüber gefreut - die Ernüchterung kam wenig später, ich glaub seit Eventende war JEDES 10er-Ei ein Porygon :-|
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
icognito könnten sie auch aus schwarzen, seltenen eiern bringen. dann weiß man zumindest schonmal dass man eines bekommt. nur der buchstabe wär halt random. von mir aus 15km oder so. sonst kommt man ja nie das komplette alphabet zusammen

:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
ndstrctbl schrieb:
icognito könnten sie auch aus schwarzen, seltenen eiern bringen. dann weiß man zumindest schonmal dass man eines bekommt. nur der buchstabe wär halt random. von mir aus 15km oder so. sonst kommt man ja nie das komplette alphabet zusammen

:D
Würde mich schon über einen Dex-Eintrag freuen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
icognito könnten sie auch aus schwarzen, seltenen eiern bringen. dann weiß man zumindest schonmal dass man eines bekommt. nur der buchstabe wär halt random. von mir aus 15km oder so. sonst kommt man ja nie das komplette alphabet zusammen
Bitte nicht, solange man Eier nicht wegwerfen kann. Was soll ich denn mit dem hässlichen Unsinn?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hatte ja gehofft, das bei Halloween häufiger die Icognito H A L O W E N spawnen, wäre auch eine Möglichkeit mal den Dex Eintrag zu bekommen gewesen+ für manche im Alphabet weiter zukommen.
Wäre eigentlich ne feine Sache, wenn bei den Events die Eventbuchstaben spawnen würden. Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben