Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein 60tes :pichu gebrütet. 210. Hab bessere. Leider immer noch kein shiny. ||
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mein 60tes :pichu gebrütet. 210. Hab bessere. Leider immer noch kein shiny. ||
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nach langer Zeit mal wieder zwei 10er ausgebrütet.
Relaxo und Chaneira mit jeweils über 30 Bonbons.
Gerade jetzt ist ein Chaneira für die Arenen Gold wert. :thumbup:
Gibt Schlimmeres... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat schon jemand eine Liste der Gen3-Pokemon, die aus Eiern kommen?

Hatte heute Morgen einen :knilz (Knilz) aus einem 5er Ei von letzer Nacht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
eben ein pimmelz gebrütet xd aus einem 10er
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Zobiris, Magby, Evoli und Owei.
Ich bekomm die letzten Tage praktisch nur noch 2km-Eier. Hab grad eins mit 5km und acht mit 2km.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
willst du tauschen? ich bekomm seit wochen nur 5er
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ne, mir ist's eigentlich ganz lieb so. Ausbrüten dauert nicht lang und ich muss nicht extra Inkubatoren kaufen :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
aus nem 2er Spoink, aus einem 5er Hydropi, aus 3 10ern 1 Zobiris und 2x Voltilam
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
heute mal 2 5er gebrütet - Natu und Hoppspross? Gehts noch armseliger?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe auch fast ausschließkich 2er Eier. Setze dafür aber keine gekauften Brüter ein. Würde bis morgen vielleicht noch welche kaufen, wenn ich sie denn brauchen würde.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
mirdoegal schrieb:
Heute diese kleine ding aus einem 5er ei ausgebrütet :love:
Den habe ich gestern auch bekommen :love:
Meine 10er: 2x Dratini, 1x Porygon :cursing:
Aus den 5ern mur Gen 1 und 2 Burschen, nichts der Rede wert.
Doch: 100er Fukano :thumbsup:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute ein 96er Schluppuck und ein (schlechtes) Michu aus einem Ei - das hat sich gelohnt :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ein 100% waumpel gebrütet
Schade das es Zufall ist was die Entwicklung betrifft. Ich lass es erstmal stehen bis ich genug candys habe.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
PesteNoire89 schrieb:
Schade das es Zufall ist was die Entwicklung betrifft. Ich lass es erstmal stehen bis ich genug candys habe
Ich habe das hier ausprobiert und bei mir hat es geklappt

"Nennt Waumpel mal in Jessie um und entwickelt es. Es müsste Panekon raus kommen. Und dann probiert es mal Waumpel in Maike umbennen und entwickeln. Da kam Schaloko raus
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben