Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grad eben gleichzeitig: Schiggy, Feurigel und Geckarbor :D

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Grad eben gleichzeitig: Schiggy, Feurigel und Geckarbor :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich kann die Starter aus den Eiern nicht mehr sehen... :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
gino81288 schrieb:
Ich kann die Starter aus den Eiern nicht mehr sehen... :/
Ich wünschte, ich würde Starter in Eiern bekommen. Stattdessen Jurob.... Jurob... Jurob... zwischendurch mal ein Damhirplex, bevor das nächste Jurob kommt.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Eigentlich dachte ich nach dem Schlüpfen als erstes: "schon wieder ein Voltilamm..."
Meine letzten fünf 10er Eier waren alle hintereinander mittelmäßige Voltilämmer. Eigentlich bin ich mit Voltilamm-Bonbons ganz gut versorgt, aber als ich dann gerade die IV von dem hier gecheckt habe war ich doch ganz zufrieden :) .
Hat zwar keine oberste Priorätit, aber wird bei Gelegenheit mal gepusht.

[attachment=8430]
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
so ein VolltreffeBonbonsch auchMittelmaßhatte noch nie ein 100er im ei.
:endivie :wailmer und :zigzachs wieder mal nichts gutes alle nur mittelmässig nur :wailmer istgut wegen der bonbons jetzt fehlen noch 16 und einer mit gute werte, mein bester hat 84 iv.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hatte zuletzt mein zweites Barschwa in nem 10er, wieder mit 32 Bonbons. Leider beide nur zwischen 82 und 87 %, da muss ich weiter geduldig sein. Milotic ist so ne Schönheit, freu ich mich drauf. :love:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Wailmer, Evoli, Bummelz, Porygon, Pii, Glumanda, Karnimani und Damhirplex. Von den Werten war Glumanda am besten mit 93%.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute 3 10er Eier bekommen. Hatte schon 5. Werde erstmal eins im Unendlichkeitsbrüter anbrüten, bevor ich 6 Stück in den gekauften nachschicke. Mal sehen, was rauskommt.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Meine 10-er Eier seit Start Gen2 bis Start Gen3

Gute:
4 x Larvitar
4 x Dratini

Ist Ok:
1 x Lapras
7 x Chaneira
1 x Miltank

Naja:
15 x Tannza
8 x Voltilamm
7 x Aerodactyl
6 x Skorgla
5 x Mantax
4 x Mogelbaum
4 x Panzaeron
4 x Mogelbaum
3 x Porygon
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich brüte in letzter Zeit andauernd Glumanda aus :/ Großer Lichtblick war jüngst ein Larvitar aus einem 10er mit 32 Bonbons, die kann ich gut gebrauchen. Das einzige 2er-Ei wurde ein Togepi. Ich würde gern mal was aus Gen 3 ausbrüten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
@Kicker73
Warum ist Chaneira "OK". Eines der besten Verteidiger über Nacht da diese wenig WP verlieren. Muss man nicht pushen gewschweige entwickeln. :saint:
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
@PesteNoire89

Jo, das stimmt!

Für mich persönlich ist im "neuen" Arenasystem selbst der beste Verteidiger kein guter Verteidiger. (Aber das ist vielleicht auch leicht zu sagen, wenn man davon eine Menge hat... Ich nutze diese natürlich auch für die Verteidigung der Arenen. Ich glaube aber auch, dass der Ort der Arena entscheidener ist als die Pokemon, die diese verteidigen)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
@Kicker73

Mal ne Frage. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen.
Wo zum Teufel rennst Du über 4000 km rum und hast
bisher nur 14 000 Pkm gefangen?
Soviel Brachland gibt es doch gar nicht in Deutschland.... ?(
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Wenn das hier nicht hingehört bitte löschen!

Ich bin viel unterwegs zu Fuß und mit Fahrrad. Da kann Pokemon in der Tasche im "Standby" laufen.

Vor der Km/h-Reduzierung gab es alleine auf meinem Arbeitsweg (mit Fahrrad) mehr als 20 km die Woche ( Die Reduzierung war auch sehr ärgerlich für mich). Momentan gibt es da nichts mehr, daher ist Pokemon auch aus.

Wenn ich mit nicht Pokemon spielenenden Leute unterwegs bin ist es halt auf Standby -> Km, aber keine Pokemon. (Ein Plus habe ich nicht)

KM habe ich nicht über Drifts oder sowas erhalten.

Warum habe ich vorallem das Spiel nebenher laufen lassen? Bonbons für Dratini (Angreifer) und Larvitar (Schutz gegen Friendly-Fire im alten Arenasystem)

Ich fange auch nicht alle Pokemons: Pokemons, die mich nerven bleiben liegen: Kramurx, Pantimos....


PS: gerundet sind das aber 15000 ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nette Erklärung. Alles klar. ;)
Habe auch keine fiese Gedanken gehabt. :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In den 10er Eiern waren endlich mal 3 Barschwar. Allerdings nur eins mit einigermaßen brauchbarem IV-Wert von 91. Allerdings nur Verteidigung auf 15. Sonst nur unter 80. Dann gab es noch ein 87er Lapras (habe nie eins mit höherem IV-Wert gesehen), Porygon, ein mittelmäßiges Trasla (IV 87), ein schlechtes Bummelz und zum Schluss ein Larvitar. Jetzt muss ich nur noch eins der neuen 10er-Eier ausbrüten. Mal sehen, was da noch drin ist.

Blöd war, dass ich das Schlüpfen verpasst und somit auch kein Sternenstück aktiviert habe.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
General Zod schrieb:
Kicker73 schrieb:
Km, aber keine Pokemon. (Ein Plus habe ich nicht)
Aber warum kein Plus?! Du könntest schon so viel besser dastehen!
ja, das stimmt!

Ich habe da auch keine richtige Antwort drauf. Ich habe bis jetzt noch nie ernsthaft drüber nachgedacht mir eins zuzulegen.... Ich denke mir macht das Spiel ohne Plus einfach mehr Spaß. Wissen kann ich das natürlich nicht, da ich noch nie mit einem gespielt haben. Wie auch immer, ich habe aber auch (leider) als baldiger 38-er keine Nachteile gegenüber einem 40-er oder 40+-er
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kicker73 schrieb:
Ich denke mir macht das Spiel ohne Plus einfach mehr Spaß. Wissen kann ich das natürlich nicht, da ich noch nie mit einem gespielt haben.
Das heißt ja nicht, dass du dann nicht mehr normal spielen kannst. Aber eben gerade für deine weiten Wegstrecken, bei denen du das Spiel zwar laufen lässt, aber nicht aktiv spielst, wäre das doch ideal. Hier kannst Du nur gewinnen.

Level hin oder her: dir entgeht einfach schon mal unglaublich viel Staub. Ich habe immer zu wenig davon, obwohl ich fast 4 mal so viele Pokis wie Du gefangen habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Kicker73 schrieb:
Ich denke mir macht das Spiel ohne Plus einfach mehr Spaß. Wissen kann ich das natürlich nicht, da ich noch nie mit einem gespielt haben.
Das heißt ja nicht, dass du dann nicht mehr normal spielen kannst. Aber eben gerade für deine weiten Wegstrecken, bei denen du das Spiel zwar laufen lässt, aber nicht aktiv spielst, wäre das doch ideal. Hier kannst Du nur gewinnen.
Level hin oder her: dir entgeht einfach schon mal unglaublich viel Staub. Ich habe immer zu wenig davon, obwohl ich fast 4 mal so viele Pokis wie Du gefangen habe.
Naja, der Vorteil des Plus ist halt wohl auc, dass man sich ggf. auf das manuelle Fangen konzentrieren kann und nur Stops mit dem Plus einsammelt (einstellbar) oder gerade in dicht mit Pokemon bevälerten Gegenden kann man alles abgrasen, wärend ein manueller Spieler stehenbleiben und jedes Pokemon einzeln anklicken muss und nach dem Fangen jeweils noch die Zeit mit dem Statusfenster verblempert. Besteht halt auch die Gefahr, dass einem dabei ein gutes Pokemon durch die Lappen geht oder dass man ein Pokemon, dass man wegen der Bonbons mit Ananas fangen würde, dann versehendlich ohne Ananas fängt. Meine Frau hat ein Plus, ich nicht. Gestern drei Wailmer vor uns. Ich hab alle mit Ananas gefangen, sie versehentlich eins mit Plus. Sind zwar nur 3 Bonbons, aber wenn das öfter passiert, ist das schon ärgerlich.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben