Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind eigentlich aktuell auch nur Gen 3 Pokis in den Eiern?
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sind eigentlich aktuell auch nur Gen 3 Pokis in den Eiern?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Heute endlich ein gutes Barschwa..

96%, Bonbons hab ich auch schon genug, jetzt noch 20km
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Sind eigentlich aktuell auch nur Gen 3 Pokis in den Eiern?
Nein. Aus den 2ern und 5ern kommt bei mir immer Mist aus Gen1 und Gen2. Gestern und heute Pottrott, 2 x Pichu, Quiekel. und weitere drin gehabt. Alles Eier seit Samstag.
 

Krissto

Guest
Meine Frage aktuell wäre: sind überhaupt Gen 3 Pokis in den Eiern?

Die letzten zwei Zehner Porygon, ansonsten dass weißichwievielte Endivie (und immer nur unter IV 82), Bisasam, Glumanda ...

Halt - Barschwa war auch zweimal dabei (reicht aber nun)...

es ist ein Spiel :|
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Sind eigentlich aktuell auch nur Gen 3 Pokis in den Eiern?
Nein. Aus den 2ern und 5ern kommt bei mir immer Mist aus Gen1 und Gen2. Gestern und heute Pottrott, 2 x Pichu, Quiekel. und weitere drin gehabt. Alles Eier seit Samstag.
Ich weiß nicht genau, wann ich das heute gebrütete 10er bekommen habe aus dem ein Chaneira kam, aber ich vermute es war vom Samstag.

Somit dürften aus allen 3 Eiern weiterhin alle Kandidaten schlüpfen, oder?
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Aus den Eiern kommen immer noch alle drei Gens. Wer welches bekommt ist halt immer noch zufällig oder persönliche Anziehungskraft ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Flemmli x3, Schiggy, Knilz, Endivie, Sichlor und Mogelbaum ... wenigstens 17.000 Staub dank Sternstück.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
Warum hebst du die nicht auf, immerhin könnte es ab morgen doppelte Bonbons geben!?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
Warum hebst du die nicht auf, immerhin könnte es ab morgen doppelte Bonbons geben!?
Und wovon träumst du nachts? :D

Dieses Jahr gibt es kein Valentinstag Event. Wir sind mitten im Event und in 11 Tagen ist Community Day.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vielleicht kommt ja auch ne Quest "Sammle so viele Liebiskus wie du kannst. Als Belohnung kannst du alle Liebiskus-Bonbons in Bonbons deiner Wahl ändern" :whistling: :thumbsup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Larvitar :cursing:
Knacklion :thumbsup:
Wingull :thumbsup:
Isso Nr. 2

den Rest habe ich vergessen ?(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wingull heute aus'm Ei bekommen. Das freut, da ich den noch nicht im tracker gesehen habe.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute mein zweites :azurill und ein :tanhel , nicht schlecht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute aus dem Ei...endlich ein Kindwurm. Leider kack Iv aber immerhin mein erster und direkt als Buddy genommen.

Durch die Lockmodule tauchen im Centro regelmäßg Tanhel auf so das ich bereits genug habe zum entwickeln....aber leider hab ich da noch kein gutes :/ werde wohl aus Eiern hoffen müssen oder so.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
3x :bummelz
2x :larvitar
:trasla
:barschwa
Alle haben unterirdische IV. :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Jurob
Krebscorps :love: mein 1., noch nie wild gesehen
Fiffyen
Camaub

und endliche ein 10er bekommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
Warum hebst du die nicht auf, immerhin könnte es ab morgen doppelte Bonbons geben!?
Hab die ja nicht weggeschmissen. Behalte von jedem Pokemon eh immer eins. Also wird ein Tanhel behalten, dann ein Metang und ein Metagross.

Insofern warte ich halt nur auf ein Tanhel mit hohem IV-Wert.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gestern Abend aus 2 10 km-Eiern kam erst ein :palimpalim und anschließend ein :kindwurm :love:
Das war ein schöner Abschluss des Tages :)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Gestern kam aus einem 10er Ei ein Chaneira, und heute aus 2 10er Eier nochmal ein Chaneira und ein Voltilamm :)
Aber jetzt hat mich eine 2er Welle erwischt :/
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben