Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja - da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. ;( Schade, ich will endlich meine Box ausmisten können, aber irgendwas wird auch...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
Warum hebst du die nicht auf, immerhin könnte es ab morgen doppelte Bonbons geben!?
Und wovon träumst du nachts? :D
Dieses Jahr gibt es kein Valentinstag Event. Wir sind mitten im Event und in 11 Tagen ist Community Day.
Ja - da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. ;(

Schade, ich will endlich meine Box ausmisten können,
aber irgendwas wird auch nach dem 15. noch kommen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Haeckelman schrieb:
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Eben Tanhel Nr. 4 bekommen. Leider alle nur IV unter 89.
Warum hebst du die nicht auf, immerhin könnte es ab morgen doppelte Bonbons geben!?
Und wovon träumst du nachts? :D Dieses Jahr gibt es kein Valentinstag Event. Wir sind mitten im Event und in 11 Tagen ist Community Day.
Ja - da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. ;(
Schade, ich will endlich meine Box ausmisten können,
aber irgendwas wird auch nach dem 15. noch kommen.
Irgendwann bestimmt :D
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Wablu, Quiekel, Onix :love: , Geckarbor, mein erstes ausgebrütetes Anorith, Tanhel 93%, Kindwurm x2 und Pichu. Dank der Onix-Bonbons konnte ich jetzt auch endlich mein L1-Onix entwickeln. So macht ausbrüten Spaß :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Da hatte ich gehofft, dass mein Bummelz-Abo ausgelaufen ist...nö, schon wieder eins.
Dafüe ein 2. Knacklion ausgebrütet :love:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein drittes Azurill, ein Puppance und ausm 10er ein Barschwa, leider kein gutes.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
endlich nen azurill mit 93% gebrütet ^^ nun fehlt noch isso
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So, hab heute meine 6 10er ausgebrütet.

Bin recht zufrieden:

Zwar ein Dratini, aber dann kamen noch zwei Barschwa, ein Knackillion, ein Tanhel und enldich mal ein ü90er Bummelz.

Libelldra und Letarking werde ich jetzt dann in den nächsten Tagen endlich entwickeln können. :)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab ein 86er Relaxo bekommen... Früher hätte ich mich darüber gefreut...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das allererste tangela gebrütet, leider schlechte iv, mein erstes tangela hatte ich damals im pflanzenevent gefangen, echt krass, wie lange es gedauert hat, bis es mal aus nem ei schlüpft
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute insgesammt 4 10er Eier bekommen. In einem war Barschwa und im zweiten Larvitar. Die anderen beiden sind noch nicht fertig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Morgen ein Larvitar und dafür ein weiteres 10er Ei.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Publix schrieb:
Hab ein 86er Relaxo bekommen... Früher hätte ich mich darüber gefreut...
Also ich freue mich immer noch über ein Relaxo. Genauso wie über ein Dratini, Larvitar oder Lapras ^^

Gerade ist mein erstes Isso geschlüpft :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Aktuell mehrere Brüter parallel laufen. Das beste aus den letzten Tagen: Lilliep und Loturzel aufgrund fehlender Bonbons.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
K4terR schrieb:
Aktuell mehrere Brüter parallel laufen. Das beste aus den letzten Tagen: Lilliep und Loturzel aufgrund fehlender Bonbons.
In welchen sind die? Die hätte ich nämlich auch gerne mal. :D
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Endlich mal wieder 1 10er Ei :)

Knacklion :thumbsup:

Ansonsten erlebe ich derzeit eine endlose 2er Eier Schwemme.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe etwas Panik. In 5 meiner 6 erhaltenen 10er Eier war gutes Zeug drin (2x Tanhel, 1x Knacklion, 1x Bummelz, 1x Relaxo, Relaxo war dabei quasi die Niete). Reißt bei den nächsten Eiern die Glückssträhne ab und ich muss wieder mit Mogelbaum & Friends Vorlieb nehmen? :/
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
2 10er
Palimpalim
Kindwurm
IV unterirdisch
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich wünsche mir Bummelz zurück!
Heute Porygon und Voltilamm :cursing:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben